loggi_1
Captain
Guten Tag
,
ich habe ein Problem mit dem Spiel GTA4.
Undzwar habe ich vor einiger Zeit zur Sicherheit eine Kopie der DVD auf meine Festplatte gemacht, weil die DVD´s nicht mehr ganz in Ordnung sind. Habe aber ohne Probleme kopieren können.
Jetzt habe ich von der Kpie das Spiel installiert.
Erst Social Club, dann die .exe für das Spiel aufgeführt.
Installation hat auch ohne Probleme geklappt.
Bloß das Spiel startet gar nicht.
Es öffnet sich erst die Konsole, danach kommt die Meldung "GTAIV.exe funktioniert nicht mehr".
Ich habe es schon mehrfach versucht, auch mit den DVD´s zu installieren, aber es ist immer irgendein Fehler drin.
Mit den DVD´s gabs als letztes ein Fehler mit Social Club, der nicht installiert wurde - der war aber von einem anderen Spiel schon vorher drauf, also kann es ja nicht sein das der fehlt!?
Ähnliche Probleme gibt es mit GTA:EFLC.
Also irgendwie habe ich das Gefühl das mein PC um jeden Preis versucht dieses Spiel nicht zu spielen.
Hat jemand eine Idee? Ih bin ratlos, müsste sonst beide Spiele neu kaufen.
Gruß, loggi_1
ich habe ein Problem mit dem Spiel GTA4.
Undzwar habe ich vor einiger Zeit zur Sicherheit eine Kopie der DVD auf meine Festplatte gemacht, weil die DVD´s nicht mehr ganz in Ordnung sind. Habe aber ohne Probleme kopieren können.
Jetzt habe ich von der Kpie das Spiel installiert.
Erst Social Club, dann die .exe für das Spiel aufgeführt.
Installation hat auch ohne Probleme geklappt.
Bloß das Spiel startet gar nicht.
Es öffnet sich erst die Konsole, danach kommt die Meldung "GTAIV.exe funktioniert nicht mehr".
Ich habe es schon mehrfach versucht, auch mit den DVD´s zu installieren, aber es ist immer irgendein Fehler drin.
Mit den DVD´s gabs als letztes ein Fehler mit Social Club, der nicht installiert wurde - der war aber von einem anderen Spiel schon vorher drauf, also kann es ja nicht sein das der fehlt!?
Ähnliche Probleme gibt es mit GTA:EFLC.
Also irgendwie habe ich das Gefühl das mein PC um jeden Preis versucht dieses Spiel nicht zu spielen.
Hat jemand eine Idee? Ih bin ratlos, müsste sonst beide Spiele neu kaufen.
Gruß, loggi_1