• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTL funzt nicht

nestea

Newbie
hallo,

mein problem ist das ich GTL installiert habe und jedesmal beim starten kommt nach einigen sekunden ein blauer bildschirm ( steht eine menge drauf) der aber auch nur für 2-3 sekunden da ist und dann startet mein pc neu.

wodran kann es liegen?
auf dem system sollte es eig laufen.

Hallo und willkommen im Forum!
Ein Bluescreen kann mehrere Ursachen haben. Die häufigste Ursache ist aber: Arbeitsspeicher. Teste doch mal mit Memtest86+ durch, ob Errors gefunden werden.

Einfach das ISO File runterladen und mit nero öffnen / brennen.
Danach neustarten und von CD booten!

ok THC dank deinem link ging mein gtl, weis nicht ob es ganz funkioniert, habs nur kurz angespielt und das spellforce von nem kumpel geht auch net^^.

und zu 4037, habe diesen test durchlaufen lassen 1 mal bis 100% aber dann fing er nochmal an was zu durchsuchen und ich musste los also muss ich den test demnächst nochmal machen, was ich aber sagen kann ist das da schonmal eine sone rote zeile kam stand irgendwas mit vielen zahlen und Err. und so

Spellforce hat auch Starforce KS, da musst Du vieleicht nochmal updaten, falls es frisch installiert ist.

hatte es schon drauf als ich dieses update gemacht habe, wobei mir das update ziehmlich komisch vor kommt^^ raufklicken zack pc neu starten und das wars mehr macht der nicht, keine ladestreifen, kein garnichts

Zurück
Oben