• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTR-Evolution: Steuerungsmenü laggt wie S...!

Benkenobi87

Ensign
Hi leute. Hab heut Shaun White Snowboarding erst zurückgegeben weil es einfach nicht laufen wollte.
Hab mir dafür GTR-Evo (Vollversion) geholt, installiert (Offline, mit meinem HSDPA I-net gehts eh ned Online) und wollt dann ne Runde spielen.

Das Spiel braucht zwar ne weile bis es startet ist aber zu verkraften. Aber sobald ich ins Steuerungsmenü geht laggt es, dass es nicht auszuhalten ist. Das einzige das ich machen kann ist auf erweitert gehn, dann sind die Laggs weg, oder zurück was ca.1000 Klicks und ne Ewigkeit dauert.

Hab schon gegoogelt und im gtr4u- und Atari-Forum gesucht aber leider nur Leidensgenossen aber keine Lösung gefunden.
Also frage ich mal ins weise CB-Forum ob jemand mir helfen kann.

Ich will nicht schonwieder zum S....n (bin zu geizig für Werbung :D) sonst denken die noch ich hab nicht mehr alle :freak:.
Ergänzung ()

Bin nun doch noch draufgekommen woran es lag es war meine Cherry Tasta die das Game nicht mag. Hab sie dann im Geräte-Manager deinstalliert und schwups es ging alles wies soll. Hier noch die Quelle: http://www.weissbierbude.de/component/option,com_fireboard/Itemid,99/id,13803/catid,16/func,fb_pdf/lang,de/
MFG Ben

Zurück
Oben