GTS 450

Delfuras

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
97
#2
Nicht mit den Details, die du dir wünscht!
 

Delfuras

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
97
#4
Ah, jetzt kommen ein paar mehr Infos ;-)
Die Karte ist 8 Jahre alt - ich denke tatsächlich nicht, dass das noch für 60 FPS reicht.
 
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
28.983
#8
@ TE:
CS:GO könnte gehen. Fortnite höchstwahrscheinlich nicht. die karte war schon bei release (und das war 2010) nicht sonderlich schnell.

die restliche hardware mal außer acht gelassen.
 

matze313

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
803
#9
Auf 1080p reicht es definitiv nicht für konstante 60FPS in Fortnite. In CSGO könnte man öfters an der Marke kratzen, aber auch nicht durchgängig.

Auf 720P könnte es jedoch klappen in CSGO. Aber auch Keine Garantie.
Kommt auch immer aufs restliche System an.

Quelle: Ein Kollege, der bis vor kurzem mit einer GTS 450 gespielt hat :)
 

dima5991

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
95
#10
@Akkulaus Ich hab hier einen Q6600, den ich vor hab mit nem Klebeband zu übertakten mit 2x2 GB DDR2 @ 800 und nem OEM glaub ich MSI MS-7301 Mainboard. Soll ein 50 Euro PC werden
 
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
1.590
#11
csgo auf jeden fall, das schafft mein laptop mit mobiler radeon r5 m430 mit 60-80fps 1080p alles low. die gts 450 ist 3x so schnell.
csgo erfordert aber auch die entsprechende cpu, ein core 2 duo schafft keine 60 aufgrund der geringen rechenleistung.
Zu fortnite kann ich keine angaben machen. Youtube "gts 450 fortnite" dürfte aber was ausspucken.
Ergänzung ()

Übertakten mit Klebeband?
Wenn du OC machen willst hol dir ein gescheites 775 Mainboard.... ist besser als der BSEL-Mod bei dem du am Ende noch die Pins schrottest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaleo Meow

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.848
#12
Wenn er sich nen neues Board holt ist es aber auch kein 50 euro PC mehr, ausserdem ist das bei dieser plattform sowieso humbug da noch viel Geld rein zu stecken.
wenn die wegen dem Klebeband durchbrennt, ist es auch kein wirklicher verlust. ^^

Fortnite GTS450, 720p

Läuft. o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
3.950
#13
Das Teil hat 1GB VRAM. Für CS:GO wahrscheinlich noch ausreichend, aber für Fortnite eher nicht. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ruckeln.
 
Top