• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

GTX 1050 Ti - Gibt's da nen haken?

Marvin_D

Cadet 1st Year
Hey, ich hab auf Ebay ein verlockendes Angebot gefunden. Ich wollte mir eh eine GTX 1050Ti kaufen und da ist dieses Angebot echt sehr verlockend für mich. Da ich aber nicht auf nen China-Scam reinfallen möchte, würde ich gern von euch Profis wissen, ob an diesem Deal was dran ist: https://www.ebay.de/itm/GTX1050TI-GDDR5-4GB-128Bit-3000MHz-Grafikkarte-DVI-Ausgang-Spiel-Game-Video-Card/173637840793?_trkparms=aid=555018&algo=PL.SIM&ao=1&asc=20140117130753&meid=35d0f6bda598472086c52ad42d081cd4&pid=100005&rk=2&rkt=10&mehot=pp&sd=173686723234&itm=173637840793&_trksid=p2047675.c100005.m1851

Wichtig für mich ist halt nur: Kommt diese 1050Ti an herkömmliche 1050Ti's von der Leistung her ran?

Danke für kommende Aufklärung und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, um mir zu helfen.

Da ist doch ein VGA-Ausgang abgebildet.... also keine echte 1050 Ti.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hunky, Marvin_D, Chinaquads und eine weitere Person
Das ganze ist nicht seriös da es sich nicht um eine 1050(ti) handelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marvin_D
Die günstigste 1050Ti im PVG kostet 129€, da ist ein Angebot für nicht mal die Hälfte bestimmt total seriös...

Hinweis: Beitrag könnte Sarkasmus enthalten

• Gefällt mir
Mir ist keine Grafikkarte der GTX 10xx Reihe bekannt die noch den guten alten VGA-Ausgang zu bieten hat. Selbst die GT 1030 hat so etwas nicht zu bieten. Insofern ist ein vorhandender VGA-Ausgang schon für sich ein starker Hinweis auf eine Fake-Karte.

Noch dazu ist die Karte für eine neue GTX 1050 ti wie schon erwähnt viel zu billig.

Ist ein Angebot zu schön um wahr zu sein, ist es meist auch nicht wahr.

• Gefällt mir
Schon seine Bewertungen gelesen? Wohl eher Nicht...

• Gefällt mir
Verkäufer iwo in China, schau nur auf die Kontaktinformationen oder einfach mal genau die Beschreibung lesen, da merkt man, dass das kein richtiges deutsch ist.

"Kontaktiere uns"
mit Öffnungszeiten aber keine Kontaktinfos.

• Gefällt mir
VGA Ausgang, Treiber DVD für Win XP/Win7.
Das ist keine 1050, sondern Betrug.

• Gefällt mir
da issn 6pin stromadapter bei, seitwann hat die 1050ti nen stromanschluss?

GPUs nicht auf Ebay, Amazon oder Alibaba kaufen. Dort treiben sich zuviele Chinesen mit manipuliertem BIOS in den Karten rum.

Besser Mindfactory, Alternate oder andere Händler mit guten Bewertungen auf Geizhals oder Trustpilot.

• Gefällt mir
Vielen dank für eure zahlreichen Beiträge!
Wir haben uns jetzt für die 1050Ti von Media Markt entschieden - Habt uns vor nem Fehlkauf bewahrt. :)

Edit:
Likes sind verteilt!

Ich hoffe mal, du hast dir vorher die Preise auf Geizhals verglichen, im Zweifelsfalle zahlst du beim Einzelhändler nämlich ordentlich drauf.

Generell war die Karte aber wohl keine gute Entscheidung, im Preisbereich der 1050 Ti ist AMD die weitaus bessere Entscheidung, da leistungsfähiger (RX 570, RX 580).

Zurück
Oben