Gtx 1050ti

muro68

Newbie
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe mir jetzt einen Dell Precision T1700 zugelegt und wollte da eine neue Grafikkarte einbauen. Habe gesehen, dass eine GTX 1050 ti passen würde. Bin jedoch verwirrt von welchem Hersteller die sein sollte( Verzeit mir ich bin ein Laie).
Habe eine auf Kleinanzeigen gefunden die ich gerne kaufen würde: EVGA4GB D5 GTX 1050 Ti SC

Stellt das ein Problem da?

Hier mal die restlichen Daten über den Rechner:

- Hersteller/Model: Dell Precision T1700

- Prozessor: Intel XEON Quad Core E3-1240 v3 (4x3,40 GHz)

- Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM

- Festplatte/SSD: 240 GB SSD

- Optisches Laufwerk: DVD-Brenner

- Sound: On Board

- Netzwerk: On Board

- Anschlüsse: 10x USB (davon 4x USB 3.0)

- Monitoranschluss: 1x Display Port und 1x DVI

- Grafikkarte NVIDIA Quadro K600

- Zustand: guter Gebrauchtzustand, lediglich am Gehäuse Gebrauchenspuen

- Betriebssystem/Software: Windows10 Pro 64-bit Deutsch installiert und aktiviert

Wäre euch sehr dankbar.
Bin auch offen für Alternativen.
Das wird mein erster „Gaming Pc“ und das erste mal dass ich etwas einbaue.

Liebe Grüße an alle
 
Weil du die Grafikkarte wechselst ist es plötzlich ein Gaming PC...
Schau ob die Karte von der Grösse her passt.
Schau ob dein Netztweil die Anschlüsse hat. Ich denke eine SC von EVGA benötigt extra Stromanschluss. Es gibt auch GTX 1050 TI ohne extra Stromanschluss.
 
evga ist der custom hersteller dieser karte.
was genau verwirrt dich denn?
Ergänzung ()

kommt bissel drauf an, was du zocken willst. aber mit nur 8gb ram kann es in einigen games eng werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute, SkullKid und Subjekt18
was soll die kiste denn können? die 1050ti reißt jetzt auch keine bäume aus.
 
Andybmf schrieb:
evga ist der custom hersteller dieser karte.
was genau verwirrt dich denn?
Ergänzung ()

kommt bissel drauf an, was du zocken willst. aber mit nur 8gb ram kann es in einigen games eng werden.