GTX 1060 3GB oder GTX 1050ti ?

Lieber Thomas Helmer, du hast hier gefragt nach einer Beratung und mehrere Leute haben dir jetzt schon unabhängig voneinander gesagt, dass die RX 480 (8GB) mit die beste Option ist. Und das du dir nach einem halben Jahr eine neue Grafikkarte kaufen musst, nur weil die von AMD ist, ist absoluter "Schwachsinn". Tschuldigung....aber das ist so nicht richtig. Bei Nvidia kannst auch an einen Grafikkartenhersteller geraten, wo dir die Karte nach 2 Monaten abraucht........
 
Mein System habe ich in Beitrag 7 übrigends geschrieben,

und ok ok ich versuchs mit AMD welche Karten könnt ihr mir denn empfehlen? wenn es Geht unter 200€ Es sei denn von der Preis/Leistung gibs was deutlich besseres
 
PS: Und wenn du dir eine von AMD holst, dann denke bitte auch immer daran, den Nvidia Treiber vorher komplett zu deinstallieren (deiner alten Karte)! Das ist wichtig, da es sonst zu Konflikten kommen kann.
 
Wenn es unbedingt eine Nvidia sein muss kauf die 1060 6GB, das ist die einzige mit sinnvoller RAM Ausstattung.
Bei der 1050ti und 1060 3GB hast Du die Wahl zwischen langsam+halbwegs sinnvoller RAM Ausstattung oder schnell und RAM Krüppel.
Bei beiden kannst dich schonmal darauf einstellen das du sie in gut 2 Jahren wieder austauschen darfst weil erstere zu langsam ist und der anderen der RAM ausgeht.
Versuch eine RX480/470 günstig zu bekommen, die bieten das beste Gesamtpacket.
 
@DieMuellermilch ja also im moment läuft nur die CPU im PC! So ein geniales Forum hab ich ja noch nie erlebt und das meine ich gerade ernst, das den Leuten hier soviel daran liegt das jeder das beste für sein Geld bekommt ist echt super
 
Leute alle die es noch ncihit mitbekommen haben ICH KAUFE EINE AMD ihr habt mich überredet aber welche?
 
Ihm geht's um fh3 auf hoch u. da sind 4gb Zuwenig.
 
PS: Noch eine Frage, was für ein Netzteil hast du? Hast du das schon reingeschrieben? --> PS: hat sich erledigt!
 
Danke für deinen Beitrag mit der XFX 4gb geht forza horizon auf jedenfall auf hoch mit 60fps?
 
Hoch nicht max, ja.
Aber max geht auch nicht mit der 1070 wenn es sich seit der Veröffentlichung nicht arg geändert hat.
 
Mit der Karte kannst du nichts falsch machen und von den 8Gb hast du in Zukunft auch noch was ;)
 
Zurück
Oben