Und ich dachte immer, Witze sind dafür da, dass auch andere drüber lachen können.
Ja die Benchmarks die ich gefunden habe, beziehen sich stets auf Ultra Details.
Meine GTX980 wird selbst in "
Inside" unter 4k-Auflösung zum Teil über 80% ausgelastet. Die Belastung ist enorm, aber wie gesagt mit den richtigen Einstellungen und teilweise mit Verzicht auf Antialising kann man manchen Frame ergattern.
Depp vom Dienst schrieb:
Wie kommst du mit dem Standfuß des weißen Modells zurecht ?
Er ist so jämmerlich, wie die Reviews es vermuten lassen. Vor allem steht der Monitor für meinen Geschmack zu hoch. Ergonomisch betrachtet sollte man eher leicht herab blicken, als hinauf. Das ist mit meinem rel. hohen Schreibtisch und diesem nicht justierbaren Standfuß nicht realisierbar.
Da ich für den Monitor nur 429 anstelle der 700 für die "schwenkbare" USB3.1C Variante gezahlt habe, werde ich wohl erst mal damit leben müssen, einen neuen Fuß kaufen oder ihn gar zurück schicken.
Viel schlimmer als der Standfuß ist das Backlightbleeding ...Als jemand, der von einem S-PVA Panel kommt, ist das quasi unzumutbar in dunklen Spielen/Videos.
Die "Erfahrung 4k" an sich ist schon nett. Wird auf alle Fälle nicht mein letzter Monitor bleiben. Ich hatte nur keine Lust mehr, auf OLED zu warten.