GTX 1070 ersetzen

@ TE: unter 650W würde ich nicht einsteigen. Straight Power 11, Formula Gold, Focus Plus Gold/Platinum etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viech48
@Deathangel008
hab nun eine Vega64 im Mindstar für 360 abgreifen können!
Werd das Netzteil daher auch wechseln. Das Seasonic Focus Gold 650 hab ich schon in die engere Auswahl genommen. Hättest du noch einen Tipp für mich für eine gute Alternative mit RGB bzw. einen Hersteller?! Vielen lieben Dank
 
Viech48 schrieb:
hab nun eine Vega64 im Mindstar für 360 abgreifen können!

Mit PayPal bezahlt ? Ansonsten Stornoparty ;)
Das war ein Preisfehler, die wollten eigentlich die Vega 56 für den Preis anbieten :D
 
DaS_ScHaF schrieb:
Mit PayPal bezahlt ? Ansonsten Stornoparty ;)
Das war ein Preisfehler, die wollten eigentlich die Vega 56 für den Preis anbieten :D

Jup Paypal...wurde auch schon versendet... muss nun aber mein Netzteil wechseln...500W reichen leider nicht...daher bin ich auf der Suche nach 650W - wollte was in RGB - reicht Bronze auch?
Thermaltake Smart Pro RGB 650W Bronze
 
Hat sich erledigt...hab das Seasonic bestellt... Danke
 
Hätte noch eine Frage zum Einbau der Vega64:
Ich habe an der GPU 2x8 Pin
ist es besser mit jeweils einem 8 Pin ans Netzteil zu gehen (also 2 Kabel)
Oder mit einem Kabel, welches 2x8 Pin besitzt...?
 
@ TE: SeaSonic empfiehlt bei stromhungrigen grakas die verwendung beider kabelstränge.
 
Zurück
Oben