GTX 1070 LED einstellen?

JakobTraxler

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
84
Hallo zusammen!

Habe eine Gigabyte GTX 1070 Gaming G1 welche in der Seite einen beleuchteten Schriftzug hat. Mit dem Programm "Xtreme Gaming Engine" sollte ich eigentlich diese LED steuern und ausschalten können. Jedoch passiert nichts wenn ich auf apply drücke. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mfg
 
Aorus Engine oder halt nur RGB Fusion probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JakobTraxler
Viper1982 schrieb:
Aorus Engine oder halt nur RGB Fusion probieren.
Wenn ich Aorus Engine öffne steht da: RGB Fusion is not applicable to this GPU model. Pleas download Xtrem Engine for RGB lighting control" Wenn ich nun auf Download drücke steht: "Pleas connect network before opening me" aber ich habe internet und auch schon Xtreme Engine gedownloadet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JakobTraxler
Viper1982 schrieb:
Hm das versteh ich jetzt nicht hab ne 1080ti von Gigabyte und ein EGPU Gehäuse vom selbigen Hersteller und alles läuft über die Aorus bzw. die RGB FUSION Software. Gut beides AORUS betitelt, aber das dann andere Grafikkarten damit nicht funzen find ich schon fraglich.

https://www.gigabyte.com/de/Graphics-Card/GV-N1070G1-GAMING-8GD-rev-10/support#support-dl-utility

Gut hier werden beide Tools aufgeführt.HM!
Habe meine Wunsch Farbe gewählt, auf APPLY gedrückt aber es ändert sich nichts an der Karten Beleuchtung, verstehe ich nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    738,9 KB · Aufrufe: 402
Musst vielleicht noch rechts die ALL oder Each wählen?
 
Zurück
Oben