GTX 1070 Treiberupdate

crazypaddy

Banned
Hallo,

ich wollte vorhin ein neues Treiberupdate auf die GTX 1070 hauen, alleine schon um endliche Battlefield 1 spielen zu können.

Erst hab ich es also über den Gerätemanager versucht:

siehe da.

asdf.png

Das selbe über GeForce Experience versucht und bei jeder Option wurde mir angezeigt: Installation Fehlgeschlagen. Danach erkennt der PC sofort den 2ten Bildschirm nicht mehr.

Kann mir einer sagen woran das liegt?

Danke im Voraus.

fehler steht im bild, kein zugriff.

installation ggf. als admin ausführen

Moin,
aktuellsten Treiber von der Nvidia-Webseite runterladen und die Datei als Administrator ausführen.
Sollte das nicht klappen mit DDU (Display Driver Uninstaller) den Treiber (bzw die Reste^^) im abgesicherten Modus deinstallieren und frisch wieder installieren.

Windows 10 Anniversary Update installiert (1607) ? Wenn nicht, installieren/updaten und schon kannst du den Treiber installieren.

Was soll das sein Windows 10 Anniversary update (1607) und wie seh ich das ob ich des hab?

P.S. bei GeForce downloaden und per Admin installieren schlägt auch fehl..

Was soll das schon sein, nen Update für Windows 10 was vorrausgesetzt wird damit du den nvidia treiber installieren kannst, ohne das geht es nicht.

In der suche mal Winver eingeben, dort sollte dann "Version 1607" stehen.
Wenn du nicht 1607 hast, dann kannste das hier als manuellen installer ([URL="http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=821403]Anniversary Update[/URL]) laden und installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben