Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Karte kommt sicherlich nicht. Wenn du die am 25.7 bestellt hast und jetzt ist noch nichts in Sicht dann war es das. Und um den Preis verkauft nur einer eine Karte der sie nie verschicken wird.
ich werde ja sehen ob sie kommt oder nicht, wenn nicht auch nicht weiter schlimm es gibt immer wieder mal Angebote für gute Graka.
Denke werde mir heute nen neuen Monitor bestellen mit G-Sync und erstmal mit meiner GTX 1060 rumgurken bis ich ne vernünftige Karte habe.
Hier lest ihr mal richtig er hat sie bei amazon.it also in einem anderen Land bestellt da kann es durchaus sein das es solange dauert, wer weiß wo die Karte her kommt vielleicht direkt aus Amerika oder China.
Irgendwann ist der Punkt da, wo man sich entscheiden MUSS. Selbst wenn man zwei Grafikkarten einkaufen würde - eine NV, eine AMD -- könnte man die immer noch nicht gemeinsam betreiben."
Also ich persönlich, würde die 1080 danach wieder (neu und unbenutzt) teurer verkaufen (statt zurück schicken, Preise sind ja zzt. sehr hoch), noch warten bis die Vegas endlich "richtig" auf den Markt kommen - also Partnerkarten und Preise wieder normal - und dann günstig Freesync geniessen.
Bei der Zeit die ich spiele, kommt es kaum auf den Stromverbrauch an.
25. JULI bestellt, wir haben August und die soll erst im September kommen? Über einen Monat Lieferzeit für eine normale 1080 und da soll nix faul sein?
So naiv möchte ich auch wieder sein, aber viel Glück trotzdem.
Scheinbar noch nie auf Amazon gekauft? Sehr oft sind Dinge angekündigt, die dann erst in 1, 2 oder sogar 3 Monaten lieferbar sind. Wenn man bestellt, sichert man sich den Preis, Amazon passt den Preis für bereits bestellte Karten auch nicht mehr an.
25. JULI bestellt, wir haben August und die soll erst im September kommen? Über einen Monat Lieferzeit für eine normale 1080 und da soll nix faul sein?
So naiv möchte ich auch wieder sein, aber viel Glück trotzdem.
Das Angebot ist von Amazon selbst, nicht von einem Marketplace Anbieter. Diese Amazon.it, Amazon.fr, Amazon.co.uk und Amazon.es Angebote gibt es andauernd auf mydealz und die werden auch geliefert.
Nur, wenn er die Karte täglich 12 Stunden mit Zocken auf Vollast hält. Und nein, ich bin kein AMD-Fanboy, wie man an meiner Sig sieht, aber die ständigen Übertreibungen bzgl. AMD nerven langsam.
100W Mehrverbrauch bei einem kW/h-Preis von ca. 25ct sind je Stunde Zocken unter dauerhafter Vollast (!) 2,5ct. Kann sich jeder die Mehrkosten selber ausrechnen.
Aber zu dem Kurs würde ich die 1080 auch behalten, Freesync hin oder her.
Warum heulen denn alle wegen Amazon rum. Es gibt 19648385747 Artikel die nicht auf Lager sind und zu einem späteren Zeitpunkt erwartet werden. Diese war halt sehr günstig...dann wartet man auch mal.
Manchmal hat man echt das Gefühl hier laufen viele rum die ihre Hardware noch von Mama bezahlt kriegen .. Himmelarsch