GTX 1080 Ti oder auf Vega warten für ~4K Freesync Monitor?

Ich brauche Leistung: Ich kaufe
Ich brauche keine Leistung: Ich kaufe nicht.

Warten? Ich zocke lieber^^
Denn egal wie lange ich warte, es ist immer etwas schnelleres am Horizont. Und zwar fast immer "kurzfristig" je nachdem wie man das definiert.
Irgendwann ist mal genug mit warten.
Und das 4K erst mit Volta ... was hast Du mir da gerade von den Reglern erzählt? *g*
Ich war schon mit Maxwell in 4K unterwegs, eventuell sogar schon mit Kepler, bin mir aber nicht sicher :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sprach nicht von mir, sondern der allgemeinen Erwartung der Leute was 4K betrifft, außerdem bin ich bereits seit Maxwell in 4K unterwegs, da ich gerne Balken verschiebe bin ;)

Und nein, deine Aussage ist leider falsch, da du meine einfach ignorierst, ist nicht die feine Englische. Wer 11 Monate und 29 Tage wartet hat selber Schuld, wer keine 4 Wochen warten kann, genau so. Es gibt somit durchaus falsche Zeiten etwas zu kaufen.

Wenn du am Vortag der Vorstellung einer neuen GPU Generation imaginäre 800€ auf den Tisch legen möchtest, aber am Tag darauf zum selben Preis eine GPU mit 100% Mehrleistung hättest haben können, dann gratuliere ich Dir dazu 1 Tag lang Spaß damit gehabt zu haben :rolleyes:

Außerdem ist sein Umstiegsgrund eher Freesync, weshalb er so oder so auf Vega warten muss, Alternativen gibt es keine, wenn an sich daran festhalten mag, auch wenn ich bereits vorgerechnet habe, wieso ein G-Sync Monitor vermutlich günstiger wäre....

PS Du bist seit Kepler mit 2x GTX Titan Black in 4K unterwegs
 
Vorstellung = Verfügbarkeit?

Und das Netz vergisst nicht *lach* wenn Du das so fix rausbekommst seit wann ich in 4K unterwegs bin :-)
 
Das habe ich nicht herausbekommen, ich habe schlichtweg ein gutes Gedächtnis, zumal du es einem nicht schwer machst, weil du in sehr vielen Threads aktiv bist.

Natürlich, Vorstellung=Verfügbarkeit. Die letzten GPUs waren nach Vorstellung direkt verfügbar, zwar nicht in besonders großen Mengen, kaufen konnte man jedoch. Ob das in Zukunft so sein wird? Keine Ahnung.
 
Zurück
Oben