GTX 1080 Windforce OC 8GB mit dem System passend?

Erst bestellen, dann fragen :D

Was für ein Netzteil ist verbaut? Auflösung? Spiele?
 
Ach ja , Netzteil das von Cooler Master B700 (700W.) , Kühler ist der Mugen 4... bleibe bei 1920x1080 alles auf max
 
@ TE:
die karte ist schon bestellt, warum der thread? nach dem kauf zu fragen ist schwachsinn.

irgendwas limitiert immer. für alles auf ultra (was auch sonst) sind sowohl CPU als auch graka oft zu lahm. dein NT... naja, toll ist das nicht.

ich hätte ein paar € für ne Phoenix/JetStream/GameRock draufgelegt.
 
Sollte passen - aber die Frage kommt eigentlich zum falschen Zeitpunkt.
 
Naja eine Phoenix/JetStream&GameRock nimmt sich auch nicht viel... Netzteil ist doch vollkommen Ok, wie jeder andere auch.. Hatte damals schon be quiet, und habe mit dem CM keinen unterschied festgestellt..
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@ TE:
die karte ist schon bestellt, warum der thread? nach dem kauf zu fragen ist schwachsinn.

irgendwas limitiert immer. für alles auf ultra (was auch sonst) sind sowohl CPU als auch graka oft zu lahm. dein NT... naja, toll ist das nicht.

ich hätte ein paar € für ne Phoenix/JetStream/GameRock draufgelegt.


Möchte nur die Meinungen anderer, was Leute davon halten, die sich gut damit auskennen. Ich selber weiß das es funktioniert... Deswegen habe ich es auch mir bestellt ;D
 
@ TE:
der kühler der Phoenix/JetStream/GameRock ist schon besser als der der Windforce 3X.

dein NT ist technisch veraltet und relativ billig, dafür gnadenlos überdimensioniert.
 
Die AORUS ist ebenfalls besser. Erst bestellen und dann fragen ist nicht so Klug :)

Die MSI ist auch besser.
 
Zurück
Oben