GTX 1660 Ti oder RTX 2060

tom77 schrieb:
Mag sein das die AMD Karte schneller ist, aber ich zocke nicht nur mit meinem Rechner.

3. zu hoher Stromverbrauch im Multimonitor Betrieb.

Eigentlich habe ich gar keine rechte Lust hier was zu schreiben, da du gegenüber denen die dir helfen wollen so schnell patzig wirst.
Deswegen von auch keine wirkliche Hilfe, sondern nur der Hinweis das das nicht Stimmt.
ich hab ne Vega56 Pulse, die Laut GPU-Z im Idle im Triple Monitor Setup ( 3 mal 4K ) zwischen 6 und 8 W pendelt, die Lüfter laufen im idle NIE.
 
Hehehe

Die 2060 war die letzten Tage öfters im Angebot und kommt demnächst überall mit zB. Metro. Damit ist das P/L bei der 2060 besser, denn eine 1660Ti war nie im Angebot und kommt ohne Spiel.
Die Reviews der 1660Ti halten Karten über 300 Euro für zu teuer bzw. die Möglichkeiten der besseren Kühler werden kaum ausgenutzt. Ich kenne den Unterschied zwischen Ventus, Gaming und Armor noch nicht, aber 10 Euro Aufpreis müssen sich schon rechtfertigen. Für 300 Euro gab es letzte Woche schon eine 2060. Daher würde ich aktuell keine 1660Ti für den aktuellen Kurs kaufen wollen.
 
@Willi-Fi
Du hast recht. Ich werde die nächsten Tage/Woche mal sehen ob es evtl. über Mindstar ein Angebot gibt.
 
tom77 schrieb:
@Bartmensch
War nicht böse gemeint, aber leider bekommt man hier mittlerweile ständig irgendwelche Ratschläge wie z. B. Kauf nicht Intel und Nvidia ist doof. Damit meine ich nicht dich, aber da reagiere ich leider etwas allergisch darauf.

Dann nimm es den anderen nicht wenn übel hier welche auf dich allergisch reagieren weil du sofort patzig wirst und ohnehin alles besser weißt


Deine Fragen wurden doch beantwortet.
 
Zurück
Oben