Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine GTX 5060 kenne ich nicht. Meintest du vielleicht eine GTX 1060?
Und die hast du aus dem Windows 7-PC aus- und in den Acer Predator-PC eingebaut. Verstehe ich das richtig?
Ist eine GTX560 Ti.
Alte Grafikkarte in neuem Rechner tut sich gar nichts schwarzer Bildschirm ( Fehlermeldung Kabel wurde nicht gefunden). Das alte Netzteil hat 550 W deshalb habe ich die neue Karte in altem Rechner getestet, tut sich ebenso wenig schwarzer Bildschirm. Alte Karte in altem Rechner Karte geht, gut es kam ne Fehlermeldung. Also vermutlich Grafikkarte hinüber und noch etwas anderes.
Hallo Pc Dummy ist zurück😵💫
Habe mir die Asus 5060 ti geholt und erfolglos getestet. Heißt immer noch schwarzer Bildschirm. (Um sicherzugehen ob es geht habe ich beim Acer support nachgefragt auch wegen neuem Netzteil, sollte keine Probleme geben.)
Da der Einbau eines Netzteils in einer Werkstatt über 100 Euro kostet versuche ich es selber (mein persönlicher Angstgegner). Ich würde es gerne mit meinem 15 Jahre alten Netzteil testen ob es das ist bevor ich ein neues kaufe.
Das alte ist von be quiet und dürfte von der Größe her passen. Ob es von den Anschlüssen her passt habe ich allerdings keine Ahnung.
Hier alle Daten meines Rechners https://www.acer.com/de-de/support/product-support/PO3-600/DG.E1BEG.00H/details?sn=95200434996
Leider ist auf dem Bild der HDD Käfig im Weg, so dass man den einen Stromanschluss nicht sehen kann, aber wenn die Mainboards gleich sind kannst du das Netzteil anschliessen.
Brauchst du übrigens nicht unbedingt einbauen, es genügt auch, wenn du das Netzteil ausserhalb des Gehäuses aufbaust und die Kabel dran machst.