ich habe vor einer dieser karten zu kaufen.Ich weiß dass sich die karten nicht viel nehmen.Wenn ihr eine karte empfiehlt nennt bitte auch vom welchen Hersteller und in welcher ausführung ich die Karte kaufen soll.Übertaktet muss die karte nicht sein, dass kann ich auch selber.Die Karte soll relativ kühl sein und eine gute quali aufweisen.Ich spiele in einer Auflösung von 1650x1080p.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 260 216 Alus oder HD 4870 1GB
- Ersteller Lukas94
- Erstellt am
PR3D4TOR
Fleet Admiral
GTX260: KFA² GTX260 216
HD4870: HD4870 Vapor-X 1G
Sollten leistungstechnisch und geräuschemäßig auf gleichem Niveau sein.
HD4870: HD4870 Vapor-X 1G
Sollten leistungstechnisch und geräuschemäßig auf gleichem Niveau sein.
Mika911
Captain
mit meiner 260gtx von evga bin ich sehr zufrieden.
garantie hab ich auch noch (dank evga) und das besse oc potential sollte die 260 ja sowieso haben.
und sonst gibts hier auch eine zusammenfassung der empfehlenswerten hersteller(bin ich jedenfalls irgendwann mal drüber gestolpert).
garantie hab ich auch noch (dank evga) und das besse oc potential sollte die 260 ja sowieso haben.
und sonst gibts hier auch eine zusammenfassung der empfehlenswerten hersteller(bin ich jedenfalls irgendwann mal drüber gestolpert).
PR3D4TOR
Fleet Admiral
GTX 260 = Hersteller egal, Referenz Design
Stimmt nicht.
Palit/Gainward (Sonic/BLISS), MSI (SuperPipe OC) und KFA² (AC Xtreme Kühler) bieten gute Alternativen zum Referenzdesign.
die kfa gibt es leider bei meinem shop nicht.ich glaube ich nehm ne hd4870 toxic oder vaptor-x.Ich habe gehört dass die toxic Karten mehr oc potential habne als die vaptor-x deswegen zweifelele ich kann einer mir weiterhelfen welche ich nehmen soll die vaptor kostet 155 und die toxic 160