Lilwheezy0707
Banned
Meine 280 GTX läuft wie schon vor ein paar tagen festgestellt einmal wieder im Takt unter Last 702/1458/1242 als wenn ich spielen würde, was ich aber nicht tue, bin ganz normal im Vista, und die Temps liegen jedesmal wenn das passiert auf 60° der Karte anstatt auf 45°, alle Komponenten sind also dadurch etwas heisser, kennt jemand vielleicht dieses Problem und weiss wie ich das beheben kann? Und ist das denn schlimm wenn die im Lasttakt die ganze Zeit läuft wenn ich nicht am spielen bin?
Ich benutze das EVGA Tool zum übertakten. Achso und im Furmark wird die nach 15 Min 95° heiss, und da ist die ganze Zeit so ein weisses streifiges blitzen im Furmark. Ich habe gerade erfahren das ich das im Rivatuner einstellen kann, nur was muss ich denn da jetzt einstellen damit die wieder in dem 2D schaltet?
Gruss.lilwheezy0707
Ich benutze das EVGA Tool zum übertakten. Achso und im Furmark wird die nach 15 Min 95° heiss, und da ist die ganze Zeit so ein weisses streifiges blitzen im Furmark. Ich habe gerade erfahren das ich das im Rivatuner einstellen kann, nur was muss ich denn da jetzt einstellen damit die wieder in dem 2D schaltet?
Gruss.lilwheezy0707
Zuletzt bearbeitet: