GTX 285 ersetzen?

vatana

Lieutenant
Hallo.

Habe eine gtx285 schon seit dem release der serie am laufen. Jetzt sehe ich z.b. bei bf3 das sie auf ihre gränze kommt.
Ich würde nur die GraKa in meinem System ersetzen, der rest soll so bleiben wie er ist, weil ich denke das meine CPU in übertaktetem zustand immernoch viel power hat. Siehe meine sig. für das system das ich habe.

Also, welche GraKa würdet mir empfehlen, und welche steigert dabei die leistung am höchstem?
Budget so um die 300 euro.

Danke euch.

Da kommst du um eine GTX 570 nicht drum herrum ;)

Genügend Leistung hat dein System noch, da hast du Recht.

Zuletzt bearbeitet:
ATi 6870 mit 2MB RAM oder 6950 mit 2MB RAM.

mit 2MB wird er nicht glücklich :(

Ich würde (gerade bei dem Budget) zu einer GTX570 mit einem Nicht-Referenzdesign greifen, zB Asus directCUII oder die Phantom.

Viel Spaß mit der neuen Karte :)

Habe vergessen zu schreiben das ich nur nvidia graka kaufe, also keine ATI :) Also, eine 570? Mal sehen :)
Welche ist "unter" der 570er mit der Leistung? (nvidia) Auflösung 1800x1060
Habe das ganze seit etwa 2 jahren nicht mehr verfolgt:)

Gtx560ti

Ich empfehle dir ne GTX570 zu nehmen, da ich diese auch habe und sehr zufrieden bin. Liegt in deinem Budget und rennt ganz gut. Für 300€ bekommst du sogar eine richtig leise Karte.

noxiouzz schrieb:
...
- Eine 6970 wäre aber wohl zu viel für deine CPU
...

So ein Blödsinn!

Jo, danke euch allen. Es wird ne 570. Muss erstmal schauen ob sie an mein netzteil "verkabelunksmässig" passt :)

rainbow6261 schrieb:
Dein NT reicht aus. Hat 2 PCIE Anschlüsse. die GTX 570 hat 2x 6 Pin PCIE.

kommt auf das modell an, die gtx 570 phantom hat zb. 1*8pin und 1*6pin anschluss

Zurück
Oben