GTX 285 nur 14k im 3D mark06

als richtwert taugen die penismark scores vielleicht, aber mehr war nun wirklich net drin.
 
mit 8500e0 @4207 mhz + 8800gts 512 @ 800/shad. 1900 ram: normal
15246 mit teiber 182.06

7073
6484
3887
 
Ich glaube auch, das 3DMark 06 heutzutage nur noch mist anzeigt.
Ich krieg mit meinem aktuellem System knapp über 19000 Punkte und wenn ich hier so lese, was andere mit einer Graka bekommen haben, würde ich sagen stimmt etwas nicht, mit 3DMark 06.

Irgendeiner hier in diesem Thread hat auch geschrieben, dass 3DMark 06 normalerweise doppelt so viel Punkte anzeigen sollte, wie Vantage. Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht, aber ich bekomm in Vantage 26561 Punkte.

Ach so, wenn ich die Qualität und Auflösung in 3DMark 06 hochschraube ändert sich am Ergebnis nichts.

Gruß

Weasel
 
Einen Messbaren Sinn für die Leistung einer GPU hatte der 3dMark06 doch noch nie, wenn man ehrlich ist. Allerhöchstens einen überprüfbaren um das Gesamtsystem auf Funktion zu testen.
Die Scores die der 3dMark06 ausspuckt sind doch fürn A****!
 
allein das die scores beim wechseln des os so krass schwanken ist schon lächerlich.

schwanzmark ist und bleibt ne virtuelle verlängerung mehr nicht.

wer wert darauf legen möchte kann dies natürlich gerne tun, aber irgendwie häufen sich die threads mit "nur x punkte trotz bla bla". wann werden die leute endlich wieder anhand von games vergleiche anstellen und nicht diese kack tools nutzen?!
 
Eben :)
Ich kann nun alles mit maximale einstellung und bei 1680x1050 zocken und das ohne Probleme :)
Es wundert einen dann doch schon, wenn man trotz so starker karte nichml 2000 Punkte mehr hat.

Hätte gedacht, man könnte wenigstens sein eigenes System vergleichen, aber das scheint nun auch falsch zu sein.

wenn ich mir jetzt meine Vantagepunkte anschaue und dann mit den Werten von CB vergleiche, bin ich dann wieder richtig froh die Karte zu haben. bin sogar schneller als der 4 Ghz Quad + GTX 285 von Cbase :D

Nebenbei gesagt Aquamark ist noch schlimmer als 3D mark 06. Da schwanken die Punkte nach jedem Neustart um die 10.000 - 80.000 Punkte :D
 
aquamark ist son ding für sich...find die bewertung so niedlich. man nehme die avg FPS, x 1000 und tada...man hat nen score.

allein durch minimale treiber tweaks lässt sich da schon ne menge gewinnen. aber immerhin hat es bezug auf ne gameengine. auch wenn die kein schwein mehr nutzt ^^
 
Zurück
Oben