Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 285 OC non stop?
- Ersteller EISTEE@GE
- Erstellt am
C
Calis
Gast
na ja mit 75 % Lüfter komm ich hin ... so wie ichs haben will denk das geht auch in Ordnung 
C
Calis
Gast
Teste noch .. bin bei 68 und es passt noch mal sehn wie weit ich noch runter komm ..
C
Calis
Gast
Bin jetzt bei 730/1620/1404 mit 70% Lüfter geschw. denk das is im Rahmen Zocke eh mit Kopfhörer insofern stört es nicht.
Aber 100% Lüfter is schon extrem nicht nur wegen der Lautstärke ..
Aber 100% Lüfter is schon extrem nicht nur wegen der Lautstärke ..
C
Calis
Gast
Nur Vantage , Crysis , Cryostasis Benchs lauflassen und bissl UT3 gezockt hab die Erfahrung gemacht wenn bei den Tests nix schiefgeht is die Karte auch Stabil auf meinem System.
Viel erfolg!
Viel erfolg!
Kurze Zwischenfrage:
Habe jetzt für jede Komponente (GPU, Speicher, Shader) den Maximaltakt ausgelotet.
Das Maximum habe ich bei 740 Gpu, 1400 Speicher und 1550 Shader. Der Shader lässt sich also im Verhältnis zu den anderen beiden Takten etwas schlechter übertakten. Lohnt es sich da überhaupt Gpu und Speicher so hoch zu jagen, oder bremst der "niedrige" Shadertakt die anderen Takte ohnehin aus?
Danke im Voraus.
Habe jetzt für jede Komponente (GPU, Speicher, Shader) den Maximaltakt ausgelotet.
Das Maximum habe ich bei 740 Gpu, 1400 Speicher und 1550 Shader. Der Shader lässt sich also im Verhältnis zu den anderen beiden Takten etwas schlechter übertakten. Lohnt es sich da überhaupt Gpu und Speicher so hoch zu jagen, oder bremst der "niedrige" Shadertakt die anderen Takte ohnehin aus?
Danke im Voraus.