GTX 295 Bildstörung (schnee) sporadisch

adler2410

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
16
Hallo!

In meinem asus rampage II mit einem i7-920 steckt die asus gtx 295.
das system läuft z.b. problemlos, nur heute z.b. wieder hatte nero einen neustart
veranlasst und danach kam diese schneeartige bildstörung (siehe bild). nach einem neustart ist
diese dann weider verschwunden. benchmarks und der gleichen werden alle
problemlos gemeistert. (3DMARK = P21500 punkte)
Es wurde ein bequiet 850 watt netzteil verwendet. Es wurden bisher 3 verschieden treiber(auch der mitgelieferte und aktuellste von der
asus hp) verwendet, das problem bleibt leider willkürlich.
Wenn der "schnee" auf dem schirm ist und ich etwas and der auflösung ändere( oder ein programm) istd as problem wieder behoben.

Bild:

http://bildupload.sro.at/p/315236.html
http://bildupload.sro.at/p/315238.html
 

adler2410

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
16
ja habe ich auch schon. momentan läuft sich eine woche problemlos durch auch bei spielen etc. alles einfach.
 

DukeX2

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.422
Das Problem mit schnee ist mit neu, würde es aber trotzdem weiter im Auge behalten nicht das es sich vermehrt aufkommt und die Karte einen abflug macht.
 
Top