Hallo
Ich habe ein Prob mit my gtx 295 hate bis vor paar Tage ein standard NT mit 550w (war in Gehäuse dabei ) und konnte damit nicht Spielen mit volle Deteil auflösung weil mein Nt nicht genug power hate somit kaufe ich am fr ein neus NT von BE Quiet! dark power 750 W
Als ich alles zusammen baute war noch alles ok und sehr leisse.
Bei spielen war my Netzteil in gegensatz zu mein altes extrem leise jedoch my Grafikkarte war lauter als sonst eig normal weil ich mit volle deteils spielte , nach ca 15 min spielen ging die grafik aus, Bild war schwartz und pc ging weiter an my Grafik ging ein rotes Licht an.
auch bei lowere Grafik einstelung passiert fast das gleiche und nt Habe ich schon teste lassen obs nicht kaput ist und die läuft .
Meine Systemdaten:
* Betriebssystem:Windows7 64 BIt
* Prozessor-Typ:Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
* Prozessor-Takt (GHz):2,685
* Systemspeicher (GB):5,999
* Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce GTX 295
* Grafikkarten-Treiber:nvd3dum.dll
* Desktop-Auflösung:1680x1050
* Be Quiet Dark POwer 750 W NT
* Mainbord hersteler Gigabyte
HAbe Kein plan mehr was ich da machen soll PLS help me !

Ich habe ein Prob mit my gtx 295 hate bis vor paar Tage ein standard NT mit 550w (war in Gehäuse dabei ) und konnte damit nicht Spielen mit volle Deteil auflösung weil mein Nt nicht genug power hate somit kaufe ich am fr ein neus NT von BE Quiet! dark power 750 W
Als ich alles zusammen baute war noch alles ok und sehr leisse.
Bei spielen war my Netzteil in gegensatz zu mein altes extrem leise jedoch my Grafikkarte war lauter als sonst eig normal weil ich mit volle deteils spielte , nach ca 15 min spielen ging die grafik aus, Bild war schwartz und pc ging weiter an my Grafik ging ein rotes Licht an.
auch bei lowere Grafik einstelung passiert fast das gleiche und nt Habe ich schon teste lassen obs nicht kaput ist und die läuft .
Meine Systemdaten:
* Betriebssystem:Windows7 64 BIt
* Prozessor-Typ:Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
* Prozessor-Takt (GHz):2,685
* Systemspeicher (GB):5,999
* Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce GTX 295
* Grafikkarten-Treiber:nvd3dum.dll
* Desktop-Auflösung:1680x1050
* Be Quiet Dark POwer 750 W NT
* Mainbord hersteler Gigabyte
HAbe Kein plan mehr was ich da machen soll PLS help me !