Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 bzw 2 Lüfter sind ein Anfang, aber warsch. hast du auch das entsprechende System dazu vllt I7 ? Da solltest du das schon kühlen....1 vorne, 1 hinten, und vllt seitlich der auch luft für die Graka bringt (kommt auf die Möglichkeiten in deinem Gehäuse an).
Da kannst testen wie du willst, gleiche Problem hatte ich mit meiner 295iger und einem BQT NT 750W auch, das NT hatte es bei mir nicht geschafft, so blöd es auch klingt.
Und Furmark sollte man mit der 295iger und Standardkühlung auch nicht verwenden, haben sich etliche bei die Grafikkarte zerschossen, bzw die Spawas. Wenn ich bei dir das die max GPU Temperatur sehe, lagen die Tems der Spawas weit jenseits von gut und Böse.
90° mit Standardkühler ist bei Spielen fast normal mit der Karte.
also wenn er so kühl probs hat, würde ich ihm den Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX Pro empfehlen. Bei mir waren die Temp werte vorher auch um die 87° - 91° beim zocken. Jetzt bei geschmeidigen 70° - 76°
ja ich weiss nicht ob my be quit schuld ist habe auch paar sachen gelessen das nt nicht kla kommt mit strom schwankungen von gtx kp ob das stimmt
und treiber habe ich gestern neu drauf gemacht frisch von nvidia ^^
ne gtx 295 von Msi und netz teil neee habs aus den fach geschäft nicht so ebay zeug ^^
und mit 3 lüfter stürz sie nicht mehr ab aber wird bis zun 97 grad das ist mir echt zu viel
@TE kannst du mal bitte in EINER sprache schreiben?
und nicht ständig zwischen deutsch und englisch wechseln?
das liest sie so bescheuert echt
back to Topic ich würd mir echt einen andren kühler für die 295 holen
die ist ja sowieso bekannt dafür extrem heiß zu werden
am besten wäre natürlich ne wakü aber da sis dann preisintensiv
kA wie dein budget aussieht