gtx 295 umgebungsverdeckung

R33ler

Lt. Commander
hi wollte mal fragen warum ich die option nicht habe umgebungsverdeckung ... bei cod 4 im treiber ...

mein kollege hat win7 und eine 8600 und hat das und kann ohne probs durch rauch gucken und ich nicht mit der graka aber ich habe auch nur Xp ... kann es daran liegen ?

AW: gtx 295 umgebungsverdeckung ???

Dx 9 XP DX 10 Ab Windos Vista (ja Kann)

Hast du die Option den im Treiber nur schraffiert??(kann man nicht anwählen)??

Umgebungsverdeckung ist doch ein DX10 Feature oder sowas ähnliches, sowas wirst du mit XP nicht ansteuern können.

Meine mal explizit gelesen zu haben das dieses Feature nur unter Vista/Win7 zur Verfügung steht.

Treiberversion die gleichen oder hast du noch einen älteren,wobei ich auf die DX 10 Version Tippe, da nun mal diese mit mehr Effekten daher kommt.

Kannst dir ja mal eine Windows 7 Testversion installieren und mal schauen ob du es dann auch hast.

Selbst die Verison von deinem Kupel läuft ohne Key genau drei Tage reicht doch zum Testen.

Vielleicht entscheidest du dich ja dann auch dir eine W7 Version vom Weihnachtsgeld zu kaufen.

jo es liegt an dx10 bzw 11 ... kann man nix machen ... habe jetzt noch 2 kollegen gefragt bei den geht es mit xp auch nicht ... na ja .. auf win7 werde ich erst umsteigen wenn ich mir eine neue cpu und speicher und board geholt habe ...

Lol, was ist das denn für eine sinnlose Quelle...

Also bei der Beta hab ich's schonmal zum Test gemacht und es ging.
Bei der Vollversion ging es bei mir allerdings nicht. Ich muss aber ganz klar dazusagen: Es ist die RTM von MSDNAA. Also schon die fertige Vollversion aus'm Laden, nur eben schon zwei Monate früher. Es kann durchaus sein, dass nur bei dieser die Aktivierungsrauszögerung nicht funktioniert und es bei den richtigen geht. Bei dieser Version wird auch automatisch die Business-Version installiert, die Versionsabfrage fehlt.

Aber 30 Tage sind auf jeden Fall drin, auch ohne Key.
Hab was gefunden. Geht auch bei der endgültigen Version!
http://www.mce-community.de/mceBlog...-Home-Premium-fuer-120-Tage-installieren.html

Hab mal kurz eine Frage, bin seit kurze erst in diesem Forum angemeldet und bitte dswegen um Verständniss. Wie erstelle ich ein neues Thema?

MFG

lucky 95

Zurück
Oben