Gtx 295 zotac gegen gtx 480 ( Tauschen oder noch warten)

Blueface2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
332
Hallo wollte gern mal wissen ob es sich jetzt lohnt umzusteigen auf die gtx 480 oder vieleicht noch warten...... danke im vorraus



MFG Blueface
 

Blueface2003

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
332
danke für schnelle antwort



möchte schon leistung und max fps sind auch schon wichtig


die gtx 295 ist ja auch net so schlecht


Lohnt sich denn jetzt der Umstieg Auf eine GTX 480 ?????




MFG Blueface
 

Masaka

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
695
Leidest wohl eher am Bastelzwang. :freak:: :D

Kauf dir ne' SSD & Windows 7 das sollte nen' ordentlichen Performancesprung liefern.

Außerdem reicht die 295 im Zusammenspiel mit dem i7 noch dicke.
 

mmic29

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.596
Ich habe den Wechsel von der GTX295 auf die GTX480 vollzogen. Lohnt sich eigentlich nur dann, wenn:

- man genug von SLI und Profil-Bastelspielchen hat
- einem die 896MB VRAM nicht ausreichen (was schon des öfteren vorkommen kann, je nach Spiel)
- es in der Geldbörse nicht weh tut.

Rein leistungsmäßig reicht eine GTX295 für die meisten Titel aus, es sei denn, man ist Qualitätsfetischist ;).
 
Top