murmell
Lt. Junior Grade
Hallo ich will mir vor dem neu Jahr noch eine neue Grafikkarte holen, damit meine alte 9600Gt abgelöst wird. Ich will ja schkießlich auch mal in den Genus von den neuen DX11 Features kommen. Will Hauptsächlich mit der Graka Aktuelle Games zocken und halt bisschen mit Grafikprogramme wie z.B. Photshop oder 3D Blender arbeiten. Darum frage ich euch jetzt welche könnt ihr mir Emphelen, am besten mit Berrichte von euren erfahrungen.
Noch eine Frage, wenn ich micht jetzt für die GTX 400 Serie entscheiden würde, könnte ich dann meine alte Sparkle 9600GT in SLi Modus betreiben oder würde es aus reinst Technische gründe nicht gehen? Ich will halt ihr Shader Takt halt mitnutzen können, weil er sehr hoch bei der angepeilt ist (glaube ungefähr 1200MHz).
Kann mit der noch Mafia2 fast auf Maximum zocken nur bei der Auflösung bremmst es 1080x720.
Es wird bei mir halt nur vorteil bringen bei neueren Games wo DX11 benutzen wie Dirt2.( da kann ich nicht mal alles auf Maximum stellen wegen DX11 fehlt)
Hier noch das Restsystem:
Intel Quad 8400 4x2,66Ghz
Ram: 4GB DDR2 Corsair (bald 8GB)
Grafik steht oben ^^
HDD 500Gb WD ( bald SDD)
Vielen Dank in vorraus
Noch eine Frage, wenn ich micht jetzt für die GTX 400 Serie entscheiden würde, könnte ich dann meine alte Sparkle 9600GT in SLi Modus betreiben oder würde es aus reinst Technische gründe nicht gehen? Ich will halt ihr Shader Takt halt mitnutzen können, weil er sehr hoch bei der angepeilt ist (glaube ungefähr 1200MHz).
Kann mit der noch Mafia2 fast auf Maximum zocken nur bei der Auflösung bremmst es 1080x720.
Es wird bei mir halt nur vorteil bringen bei neueren Games wo DX11 benutzen wie Dirt2.( da kann ich nicht mal alles auf Maximum stellen wegen DX11 fehlt)
Hier noch das Restsystem:
Intel Quad 8400 4x2,66Ghz
Ram: 4GB DDR2 Corsair (bald 8GB)
Grafik steht oben ^^
HDD 500Gb WD ( bald SDD)
Vielen Dank in vorraus