gtx 400er reihe wird teurer?

mastor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.629
heyho,
kann es sein das die gtx 400er reihe, insbesondere die gtx 470 wieder teurer wird?
wieso und kann man damit rechnen, dass die vor weihnachten wieder billiger werden?
ich hatte eig vor mir ne gtx 470 soc anzuschaffen.

mfg

kann sein , dass es der falsche thread ist, aber ich fand der hier passte am besten :D
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.396
da der GF100 wegen dem GF110 nicht mehr Produziert wird, ist es ganz normal das die Preise der GF100 Karten hoch gehen.

wer Kauft sich denn Noch den Alten Schund?
Warte eben noch auf die GTX570
 

mastor

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.629
preis, leistung, release?
und erstmal thx

@micday : netter benz!
 
M

Moriendor

Gast
Ich denke das liegt an der hohen Nachfrage. Es dürfte ja jedem klar sein, dass die 570 mindestens €100 teurer wird als die 470 und wer nicht warten will bis die 560 kommt, die preislich und performancemäßig auf dem Niveau der 470 liegen dürfte, der wird jetzt zuschlagen, solange es die 470 überhaupt noch gibt. Die 560 kommt ja wahrscheinlich erst nächstes Jahr.
 

mastor

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.629
gut weihnachten ist auch ende dieses jahres,also wayne! :D
dann spar ich lieber das geld von weihnachten und kauf mir nur was kleines.
aber noch ne andere frage:
kann es sein das mein i7 die 570(die wie es mir aus moriendors beitrag erscheint dann auf 480 nivaeu liegen wird) ausbremst?
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.396
Bremsen tut nie etwas, höchstens Limitieren.

und eines Limitiert immer, entweder die CPU, oder die GPU
Bei GTA4 wird sich deine Grafikkarte völlig Langweilen.
Bei Crysis Langweilt sich die CPU...

Daher gibt es ja BQ Einstellungen, da kann man das ganze wunderbar Ausmitteln!
 
Top