gtx 460 1gb von sparkle

ignator

Ensign
Hi leute,

kennt jemand von euch nen shop der die gtx460 1gb oc von sparkle (http://geizhals.at/deutschland/a547639.html) gerade vorrätig hat? bei geizhals wird nur many-electronics gelistet. ich vertraue denen aber nicht so ganz, sehr durchwachsen ... die bewertungen.

idealerweise ist das noch ein shop der enermax oder be-quiet netzteile im portfolio hat.

grüße,

ing

Mindfactory scheint die Karte doch in 1-3 Tagen versandfertig zu haben und die sind echt gut. Abgesehen davon haben die auch ne große Auswahl an guten Enermax und be quiet NTs.

ich hab nur sodas gefühl, dass ein paar händler absichtlich "bald verfügbar" oder "in x werktagen" reinschreiben um die bestellungen hochzutreiben. wenn ich dann noch bedenke, dass vielleicht mehr bestellungen abgegeben wurden als geliefert werden, muss ich vielleicht warten bis die 2. lieferung bei denen ankommt. naja ich schreib sie einfach mal an. dann seh ichs ja...

Ja das ist immer so. "Bald verfügbar", "1-3 Tage", etc. sind meistens nur dazu da Vorbestellungen einzuheimsen bis die Ware in 2 Wochen dann wirklich da ist.

ich hab mit deren support gesprochen und mal abgesehn davon dass die dame an der hotline ein absolut heisse stimme hatte lautete es dort:
verfügbar -> 1-3 Tage bis zum Versand -> keine Vorbestellungen.

Ich hab sie mal bestellt, wenn ich bis Montag abend keine Nachricht von denen hab wird wieder storniert. ich mach ein paar bilder sobald sie da ist. Der Vergleich zu meiner aktuellen 4850 vapor-x vor allem in sachen lautstärke und performancezuwachs interessiert mich :-) muss ich wohl noch ein paar "vorher" benchmarks machen bevor die "nachher" situation eintritt :-)

ich bin gespannt :-)

wie sieht es mit dieser k arte aus?
könnte man die ohne probleme auf den takt der glh/sonic platinum bringen?

der notendurchschnitt ist es ja nichtmal, die kommentare der reklamierer machen mir sorgen.... lies einfach mal ein paar reklamationskommentare dann wirst du mich verstehen.

@idle
die sparkle hat referenzkühlung, ich schau mal auf welche temps ich die im normalbetrieb bekomme und entscheide dann ob ich sie noch weiter übertakte als sie es von haus aus schon ist oder ob mir die leistung ausreicht.

nenn mir einen shop der keine negativen kommentare/bewertungen hat ;D die wirds immer geben , gerade deswegen ist doch der notenschnitt ( bei relevanter anzahl bewertungen) doch so interessant.

Also wieso suchst du dir nicht einfach einen von den Händler aus der die Karte "auf Lager" hat da stimmt der Preis, weil die händler sind dir nicht verpflichte dir nach wochen den alten Preis zu geben wenn von dir aus kein geld geflossen ist.

Einzige Händer der mir supekt ist dieser Franzöischer Pixelmania.com.

naja, ich hab bei mindfactory jetzt bereits per paypal bezahlt, würden die nachträglich teurer werden könnt ich das als vertragsbruch auslegen. davon abgesehn will ich ja auch gar nicht darauf hinaus, später mehr zahlen zu müssen sondern ich will nicht ewig warten bis ich die karte hab. Nächste woche kommt starcraft 2 und dann will ich die neue VGA bereits eingebaut haben. das ist mein ziel.
Ergänzung ()

wow, mindfactory hat soeben verschickt, die vga sollte also bis samstag bei mir sein :-)

Der Artikel ist in unserem Lager vorrätig und kann sofort geliefert werden.
Bei Abholungen warten Sie bitte noch die Abholbestätigung ab!

Lagernd (nur noch 2 St.)

steht ja auch da,
nur noch 2 stk. ? wieviele standen denn bei deiner Bestellung noch da ?

da stand nur "verfügbar", 1-3 tage zum versand... haben einen tag gebraucht, passt also :-)

Sapphire Forum
Zurück
Oben