jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.272
Hi,
System ist ein X3 445, 4gb ram und windows 7.
Grafikkarte ist eine MSI GTX 460 Cyclone OC mit 260.89.
In manchen Spielen fällt mir ein unregelmäßiges "Nachrucken" auf, wie eine Art kurzer Schluckauf.
Es läuft flüssig, ein Frame dauert doppelt oder dreimal so lang und wird dann doppelt bzw. dreimal so schnell wiedergegeben um sozusagen "aufzuholen". Das in Abständen von 1-5s. Bei Crysis Warhead fällt es vor allem beim Vorwärtslaufen oder Strafen auf.
Am allerdeutlichsten ist es aber im 3dmark Vantage Featuretest "Test 3 // POM". In den anderen Featuretests ist davon nichts zu sehen.
Hatte davon gelesen das die 460 teilweise solche ruckler in manchen Spielen hat und das es angeblich am Treiber liegen würde.
Hat da jemand nähere Infos zu oder gar eine Lösung?
Besten Dank im Voraus.
PS: Werd gleich mal ein simples gif machen um zu zeigen was ich meine
//edit:
Hier das gif:
System ist ein X3 445, 4gb ram und windows 7.
Grafikkarte ist eine MSI GTX 460 Cyclone OC mit 260.89.
In manchen Spielen fällt mir ein unregelmäßiges "Nachrucken" auf, wie eine Art kurzer Schluckauf.
Es läuft flüssig, ein Frame dauert doppelt oder dreimal so lang und wird dann doppelt bzw. dreimal so schnell wiedergegeben um sozusagen "aufzuholen". Das in Abständen von 1-5s. Bei Crysis Warhead fällt es vor allem beim Vorwärtslaufen oder Strafen auf.
Am allerdeutlichsten ist es aber im 3dmark Vantage Featuretest "Test 3 // POM". In den anderen Featuretests ist davon nichts zu sehen.
Hatte davon gelesen das die 460 teilweise solche ruckler in manchen Spielen hat und das es angeblich am Treiber liegen würde.
Hat da jemand nähere Infos zu oder gar eine Lösung?
Besten Dank im Voraus.
PS: Werd gleich mal ein simples gif machen um zu zeigen was ich meine
//edit:
Hier das gif:
Zuletzt bearbeitet: