GTX 460 Ruckelproblem

SirSilent

Commander
Hallo,

ich bin letztens von einer 8800 GT auf eine GTX 460 1GB Karte umgestiegen.
Jetzt passiert es staendig das in Battlefield Bad Company 2 die ersten 10 Sekunden
wenn eine neue Map geladen wird es extrem Ruckelt. Jetzt koennte man sagen das waere ja nicht so schlimm wenn ich nicht ab und zu schonmal in den ersten Sekunden uebern Haufen geballert werde. Danach laeufts dann gut, allerdings hatte ich das Problem nie mit meiner 8800 GT. Da lief alles von Anfang an fluessig.

Woran koennte das liegen?

neuen treiber laden 260.99

ist schon drauf

ich kann die Problematik des TE bestätigen.
Hatte früher ebenfalls 8800GT und heute GTX 460.
Auch bei mir treten die recht heftigen Ruckler in den ersten Sekunden von BFBC2 auf.
Ich dachte allerdings das es ne ganz normale Sache ist - immerhin zock ich nun auf 1920x1080 da gibt es ja einiges mehr zu berechnen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann diesen problem bei BC2 nicht feststellen

habt ihr auch die grafikeinstellungen verändert?

Micha83411 hat einen quad ( mit 4*3Ghz ;) ) und der TE nur einen duo.

könnte am Duo liegen, ich hab auch einen und soweit ich weiß hat BFBC2 ja Quadsupport.

Naja wie gesagt, gleicher Rechner mit 8800 GT hatte diese Probleme nicht

Hab das gleiche "Problem" mit ner ATI 5870. Aber das ist wirklich nur am anfang und da man da sowieso erst seine Klasse auswählen muss ist es doch nicht schlimm Oo
Und ich kann mir nicht vorstellen, sofort über den Haufen geballert zu werden... die Maps sind rießig und da wird nicht gerade einer an deinem Spawn stehen :freak:

kann m.M.n. nur passieren wenn man in ein laufendes Spiel einsteigt.

Ich habe das Problem auch, keine Ahnung wie man es lösen könnte. Ich denke dass es ein Bug im Spiel ist.

mfg

Zurück
Oben