GTX 460 SLI würde es gehen bzw reichen 550 Watt aus?

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nicht wenn du den vcore 1.25v meinst wo der i7 macht @3,8?

Was könnte ich tun um 2 zu betreiben wenn mein NT nur 2PCi stecker hat?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür brauchst du solche Adapter (wahrscheinlich werden diese deinen Grafikkarten beigelegt).

Wenn man bedenkt das die Karten nach Übertaktung geradezu schreien, Dein I7 auch schon anständig getaktet sein muß um das zu supporten, würde ich sagen das NT ist ungeeignet.

Eher würde es Sinn machen mit gutem Kühler aus einer Karte alles rauszuholen, und gleich noch auf Microruckler zu verzichten. Außerdem hast Du dann immer 100% Gamesupport, und must nicht auf SLI unterstützung hoffen! Dann klappt es auch mit dem NT.

Zuletzt bearbeitet:
Da magst du wohl recht haben ,aber es gibt schon zwei Tests der Gtx 460 SLI wo man sehen kann das ein i7 @4,0 mit zwei gtx 460 auf 470 Watt maximal kommt,deswegen sollte es eigentlich gehen oder???

Wenn es nicht langt, schaltet sich der Rechner unter Last halt ab. Mehr passiert bei einem ordentlichen NT nicht. Einfach ausprobieren. Für den Spielebetrieb sollte es aber genügen.

Dann werde ich sobald die Karten besser verfügbar sind testen...Danke an euch

Bei Standardtakt der karten haut das wohl hin, es mutet nur etwas paradox an das Du deinen I7 hochknallst und 460er im Standard laufen lassen willst.

Ausser Silence Gründe würden mir dafür jetzt keine anderen einfallen.

Wenn Du dann von SLI überzeugt bist kannst Du dir ja immernoch ein anständiges NT holen :) !

Standart laufen würde mir reichen da die beiden Karten schneller als eine gtx 480 sind und vom Preis Leistungsverhältnis stimmen....

Zurück
Oben