GTX 460 tauchen gegen ATI 5850 ?

Niemand hat irgendeinen Link wegen der Tessalation geschickt. Wär daran mal stark interessiert.

Weil eigentlich ist die 5850 auch bei dx11 schneller, wie man ja in den cb Tests sieht.
 
Schmeiß die GTX Weg und nimm die ATI. Die hat deutlich mehr leistung glaub mir.:)

Grüße
 
Geforce 3 schrieb:
Schmeiß die GTX Weg und nimm die ATI. Die hat deutlich mehr leistung glaub mir.:)

Grüße

Ja genau. Da er ne Golden Sample besitzt, ist der Leistungsunterschied nur minimal(5%)
die die 5850 schneller ist.
Wenn er die 460 tauscht, dann ist auch das bessere tesselation futsch, von dem er in Crysis 2 profitiert.
Außerdem hat die 460 hohes OCing potential.
 
Also ich weiss ja nicht,was ihr alle immer mit Crysis 2 habt.

Wenn DX 11 noch vernünftig eingebaut wird dann wirst das eh nicht vernüftig spielen können,weder mit der einen noch mit der anderen Karte.

Schaut euch mal die Benches von Crysis an,dafür reichen die Karten in Fullhd gerade so...

Allgemein sollte jedem klar sein,das die aktuellen Mid-Range-Karten nicht für DX11 reichen werden,sofern es wirklich genutzt wird (aka. Tesselation zb.)

Also was bringt es mir,wenn eine Karte geringfügig schneller ist in dem Bereich,ich es aber eh abschalten muss,um spielen zu können oO

Ka,früher hies es noch "DirectX 9,das ist nur nen Werbegag für die 5600/5700er Karten" und man konnte es erst mit der nächsten Gerneration wirklich nutzen.

Und jetzt heisst es "hol Dir ne HD5770,die kann DX11"...hat die MM Verdummung schon im Fachforen einzug gehalten...

Leute wacht mal auf,die Karten sind allesamt für DX11 und hohe Einstellung/Auflösung ZU LANGSAM,völlig Banane ob ATI oder NV.

Der einzige wirklich sinnvolle Grund wäre hier PhysX anzuführen,sofern Spiele genutzt werden,die es unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben