Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Probleme mit meiner 480er GTX die Grafikkarte funktioniert 1-1,5 Stunden einwandfrei.Plötzlich schwarzer Bildschirm der PC startet neu aber ohne Bild kann den PC nur Mit reset neu starten dann geht's 5 Minuten und wieder schwarz runterfahren Neustart ohne Bild.
Was kann das sein?
Prüfe mal anhand GPU-Z oder sonstigen Ausleseprogrammen für Temperatur wie viel Grad sie erreicht bei Belastung , am besten mit dem Game wo es immer abstürzt.
Das hört sich definitiv nach Hitzeproblem an , eventuell mal auseinander nehmen und Lüfter freimachen bzw die WLP erneuern.
es wird sicherlich etwas in der nähe der grafikkarte zu warm. darum auch die zeitverzögerung. evtl prüfe mal, wie gut du die massive abwärme deiner grafikkarte besser aus dem gehäuse bekommst bzw teste das ganze mal mit offenem gehäuse.
WLP wechsel und Reinigung ist schon erfolgt Netzteil habe ich auch schon getauscht.Mein Gehäuse ist ein NZXT Phantom (ist eigentlich gut mit Lüftern ausgestattet.
Tja....
Ergänzung ()
Was mir beim WLP Tausch aufgefallen ist das der Grafikkartenarbeitsspeicher mit Kühlpads ausgestattet ist vielleicht sollte man die auch tauschen oder kann man da auch mit WLP arbeiten?
Inzwischen habe ich festgestellt,daß 2 von 8 Kondensatoren aufgebläht sind.ich habe bei LM elektronic in Schlachters bei Lindau nachgefragt ob es möglich ist die Kondensatoren auszutauschen oder wenigstens zu ordern um sie dann selbst zu tauschen.Dabei habe ich gesehen,daß man wieder 16 statt 25V Elkos vom Hersteller eingelötet hat um ein par Cent zu sparen.Dazu wurden diese noch an die heißen Spulen positioniert wo sie noch schneller das zeitliche segnet.Naja muß ja nur 2 Jahre aushalten...
Ergänzung ()
Ich werde weiter berichten, ob ich die Grafikkarte wieder zum laufen gebracht habe.
Also keine Chance die Teile zu bekommen. Werde die Grafikkarte entsorgen müssen. Wenn einer die Karte als Ersatzteilgewinnung braucht bitte bei mir melden. Gebe sie kostenlos ab.