Wegen der GTX260: Also die kriegen mit ner 550Ti und PhysX ON 13137 Punkte, ich hab mit ner GTX260 216SP schon
14515 mit PhysX OFF geschafft... Natürlich ordentlich OC Dabei (GPU Standard ist eigentlich 576), aber deren Karte lief ja auch nicht auf Standardtakt ^^
Also die GTX260er lassen sich ja auch recht gut übertakten, ich würds nicht einsehen, auf ne 550Ti "aufzurüsten". Dann sollte es schon eine 560Ti sein. Nur wegen dem Stromverbrauch und der Lautstärke würde sich das in meinen Augen nicht lohnen, es gibt ja bisher auch wenige (keine?) reinen DX11 Titel, sodass eine DX11 Karte jetzt zur absoluten Notwendigkeit werden würde.
Und ich hab auch nichts dagegen, wenn die gleich 1GB Speicher verbauen, auch wenn der Karte vllt auch 512 oder 768MB reichen würden. Man will das Teil ja auch nicht in nem Jahr wieder austauschen müssen, und manche Spiele fressen halt auch schon ordentlich Speicher.
Bei der 260er hat man sich auch nicht beschwert, dass das Teil mit 896MB auf den Markt kam
Und ja, das SI ist natürlich etwas schmal, aber dafür taktet der Ram ja auch recht hoch mit 1050MHz. Und da sind bestimmt noch Reserven drin.