gtx 560 die vierte, diesmal SE

exekuhtor

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
933
es wird wohl bald eine neue gtx 560 geben mit SE dran, wird wohl relativ lahm sein (konkurrent zur 7770 angeblich).
hier mal die quelle: klick mich
gibt bestimmt noch andere quellen, atm zu faul zum suchen ;)

was haltet ihr davon?
bald kann nvidia in jedem segment die 560 anbieten:
gtx 560 SE -> lowstream
gtx 560 -> midrange
gtx 560 ti -> upper midrange
gtx 560 ti 448 -> highrange
**gtx 560 ti 2win -> highend mit dualchip!

jetzt fehlt nur noch sowas wie eine gtx 560 ti x2, eine dualchip karte die dann auch das highend segment bedient (thx @GermanStyle!), dann kann man immer sagen: hol dir eine 560, die passt zu dir.
\ironie off
find ich persönlich käse, gibt doch genug alternativen, ist das jetzt "resteverwertung" ?
wo bleibt keppler?^^

mfg exekuhtor

ps: das wäre doch was für die news :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordwind2000

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.435
*lol* Vielleicht dauert es deswegen so lange bis Keppler rauskommt. Die suchen noch die passenden Endungen von der GTX 760! ;)

Spaß bei Seite...

Jetzt wird es langsam peinlich für nVidia... :D
 

JustGee

Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.688
Es gibt auch noch die 560 Ti OEM und 560 OEM, aber die findet man nur sehr selten im Einzelhandel. Ohne jetzt geschaut zu haben, ob es gerade welche gibt ;-)
 

exekuhtor

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
933
TROLOLOL das editiere ich mal rein :D
danke für den hinweis!

die OEM varianten sind mir zwar auch bekannt, aber nicht der rede wert (vereinzelt sollen die mal auftauchen), aber nichts was man als massenware bezeichnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top