GTX 560 (non Ti) CoD4 FPS Problem

truvativer

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
59
Hallo,
ersma sry wenns hier nicht reinpasst bin neu hier ^^
Also ich habe folgendes Problem ich habe mir im November einen PC zusammengestellt. Jetzt hab ich mal wieder angefangen CoD4 Promod zu spielen mit meinem Clan. Dabei ist mir halt aufgefallen das ich auf einmal keine stabieln 250 FPS mehr bekomme. Die 250 FPS sind nötig da man sich damit besser bewegen, weiter springen und auch bestimmtes Bounces machen kann. Ich benutze auch eine Config womit ich alles auf niedrig gestellt habe und Auflösung ist bei 800x600.
Mein System ist folgendes: Intel Core i5 2500k, Asus P8P67, Gigabyte GTX 560 , OCZ ModXStream 600 W.
MFG Daniel
 
mal versucht die cpu zu übertakten? denn bei so geringen auflösungen limitiert die cpu meistens. da du ja auf so niedrigen einstellungen spielst sollte die grafikkarte da eigentlich nicht limitieren.

hast du vorher etwa die stabilen 250 fps bekommen?
 
hättest vllt nen link zu der? :) :D
Also auf diesem PC nein aber auf einem Laptop mit ner G210m hatte ich 250 flüssig.
@Lilzycho Ja aber bringt nix.
 
@0w1p bringt leider nix nur noch weniger :/
@Kamikaze_Raid eben net ;)
Sonst noch wer ideen? Hab auch schon alles bei der Nvidia Systemsteuerung probiert.
@0w1p hast du da was i-was eingestellt? Kannst vllt ma die settings durchgebn wenn was umgestellt hast :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetz vom Kollegen gehört das er mit seiner 570 im Leistungsindex auch nur 7.0 hat und net mehr 7.9 und das es an nem Windows Update liegen kann? Is da was dran? :D
Edit: Problem gelöst durch eine Neuinstallation des Graka Treibers :) schöne konstante 250 ausser im rauch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wieso des?
Edit: doch nen bissl zu früh gefreut ^^ auf 1-2 maps immernoch 200 :( wer noch vorschläge? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben