GTX 560 OC Mit Spannungserhöhung

(_LoCuTuS_)

Ensign
Hallo erstmal,
ich bin seit gestern glücklicher Besitzer einer Gtx 560 Ti von MSI (Twin Frozr OC). Hab mich gestern direkt mal ans übertakten gemacht :D - mitm Afterburner - und festegestellt, dass ich nix an den Spannungen verändern kann. Hab schon unter den settings die voltage control aktiviert und auch in der .cfg das "enableunofficialoverclocking" aktiviert. Aber trotzdem habe ich keine Kontrolle über die Spannung.
Ist das normal? In der pcgh haben die angeblich die Spannung auf 1.15V erhöht. Könnt ihr mir sagen was ich machen muss bzw. welches tool ich dafür nehmen muss?

Vielen Dank im Voraus!!!

falls möglich, Afterburner-Soft aktuallisieren oder noch ein wenig gedulden bis entsprechende soft erscheint.
alternativ nv.-inspector verwenden .... vielleicht schnaggelt es damit ... oder dich einfach mit der stock-spannung abfinden ... sollte doch auch schon reichen. ;)

must das in der config von 0 auf 1 stellen unter overclocking oder so
da gibts auch noch andere nützliche sachen zum einstellen

Ich hab meine MSI Twin Frozr GTX 560 Ti mit 1,1 Ghz Core laufen.
MSI Afterburner 2.1.0 Beta 6

1100 bei wieviel v ?

ich warte auf die sparkle 560 ti Calibre:D

Evgasüchtiger schrieb:
ich warte auf die sparkle 560 ti Calibre:D

Also die Sparkle macht einen guten Eindruck mit ihrem AC Kühler und den Taktraten, aber ich konnte nichts davon lesen, dass ein Therapiegutschein für EVGA Süchtige im Lieferumfang enthalten ist. Hast Du etwa Sonderkonditionen ausgehandelt?;):D

jo fällt mir echt schwer Evga untreu zu werden :heul:

;)

MSI Afterburner 2.1.0 Beta 6 auf Anschlag = 1,15V

Dann start mal Furmark und Prime. Dann kannst testen was dein NT alles drauf hat.

greetz

@revolt

1100mhz 24/7 stable?

lasse damit mal bitte den haevenbench 2.1 auf full HD Auflösung mit Max Details durchlaufen.

ein screen vom Ergebniss wäre echt Dufte:D

????

Zuletzt bearbeitet:
Nibitor 6.01 kann das machen. Aber der kommt wohl erst die Wochen raus. Damit kannst du das Bios dauerhaft verändern, gute Bios einstellungen findest du im Nibitor Forum - da gibt es gute vorgetestete Bios Einstellungen zum Download. Zum Einspielen gibt es aber wie gesagt noch keine kompatible Nibitor Version. Du kannst es auch von den Entwicklern dir schicken lassen, wenn du was spendest. http://www.mvktech.net/component/option,com_joomlaboard/Itemid,34/func,view/id,59537/catid,13/

Zurück
Oben