[GTX 560 TI + Strom] Problem beim verkabeln[Frau]

Da macht nichts Peng^^
So wies hier beschrieben wurde, stimmt das schon :)

anhand dieses Kabelbaums versteh ich aber auch nicht, warum am Netzteil 2 Anschlüsse für PCI-e sind...

bn180_2.jpg

FileServer.php

xD

@optico: Stimmt. Da haben die sich wahrscheinlich Kosten eingespart und labeln dabei nur das 730W Modell um. Nur bei den kleineren wird ein PCIe Kabel weniger mitgeliefert :daumen:

Kannst ja mal den Stefan fragen ;)

joa auf geht es in runde 2 *gg*
SO habe nun alle richtig zusammengebaut nur bekomme ich kein VGA signal bzw DVI signal was könnte das sein?

Der PC läuft soweit an? Grafikkartenlüfter laufen?
Alle drei Enden des Kabels sind verbunden? :)

Wenn ja: Ist der Monitor auf die richtige Quelle eingestellt, falls er diese nicht selbstständig erkennt?

joa es dreht sich alles , wenn du mit richtiger quelle ein kleines fenster oben link am bildschirm meinst wo DVI bzw VGA drin steht joa ist richtig eingestellt

Was wurde denn am System verändert? Ich denke dann kommt man schneller an die Fehlerquelle :D

Ist der Monitor an dem Mainboard oder an der Grafikkarte angeschlossen? Wenn du hinten an den PC schaust, sind zum einen oben und zum anderen weiter unten Videoausgänge.

Die Stromanschlüsse oberhalb der CPU hast du auch mit dem Netzteil verbunden?

joa das mainboard und die CPU bekommen strom , habe alle anschlüsse durch die ich hatte Mainboard und GPU bei allen No Signal DVI/VGA

Hast du die Abstandhalter zwischen Mainboard und Gehäuse montiert?

*gg* joa das habe ich , habe in der zwischenzeit mal die GPU rausgenommen , trotzdem nichts das gleiche beim RAM, 2 Riegel jeweils 1 raus gehabt nichts =(

Du kannst noch einen BIOS Reset probieren, wenn du einfach mal die Batterie für ein paar Minuten rausnimmst. Das Netzteil darf dann auch nicht mit Strom versorgt werden.

Ansonsten könntest du vielleicht noch ein Bild vom Gehäuseinneren machen, vllt. sieht man das Problemchen dann gleich.

ich teste das mal mit der batterie kurz , danach mache ich dann nenn bildchen

Das mit der Batterie hast nichts gebracht , und meine digicam geht nicht <.<.

was mich wundert , mein alter hat immer 1x gepiepst beim hochfahren , der hier macht aber nichts

da kommt mir grade eine idee.. und zwar ~ die kabel die Festplatte und Laufwerk mit Strom versorgen haben ja mehrere anschlüsse 2x kA sür sata zeugs molex usw. nun habe ich an einem kabel Festplatte und Laufwerk , könnte das die ursache sein?

Zuletzt bearbeitet:
eher nicht. Selbst wenn, solltest du auf jeden Fall schonmal bis ins Bios kommen.

Hast du den Gehäuse-Speeker angeschlossen? Wenn nein, mach das mal weil Mainboards Fehler mit Beep-codes zurückmelden und du dann einfacher den Fehler finden kannst :)

Moin,
joa der speaker ist angeschlossen macht aber auch kein ton

auf dem mainboard sind einige lötstellen mit einer art kleber oder sowas punktiert , schaut aus wie das zeugs was aus einer heißklebepistole kommt , könnte das die ursache sein?

Zuletzt bearbeitet:
Am Besten du machst doch mal n paar Bilder von der Verkabelung.

Wenn du den PC anschaltest läuft er dann oder macht er ständig Reboots?
Wenn keine Beepcodes kommen, würd ich doch die Grafikkarte in Verdacht haben. Hast du ne andere Grafikkarte zur Hand um das mal zu testen?

Moin, also meiner meinung nach läuft der durchgängig und rebootet nicht nonstop , leider habe ich keine andere gpu hier zum testen

hier mal bilder hoffe ihr erkennt genug^^ auf dem ersten bild kann man die kleber-kleckse sehen die ich angesprochen habe, rechts neben dem RAM die 2 Nippel die Waagerecht weggehen darunter sind die zu sehen

http://www.bild.me/bild.php?file=5192226J4100055.JPG

http://www.bild.me/bild.php?file=2876937J4100056.JPG

http://www.bild.me/bild.php?file=3623992J4100057.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben