Gamer1234
Lt. Junior Grade
Hi
Ich habe eine GTX 570 Phantom und es treten die verschiedensten Bildfehler auf aber auch nicht immer.
ich hatte mal für crysis 2 die graka ein wenig übertaktet mit Experttool
und ich glaub seitdem kommen diese fehler
die Fehler die ich bis jetzt feststellen konnte sind :
Crysis wars = Ich hab da so ne kleine aura sozusagen um das was ich von meiner Spielfigur sehe
son dünner streifen Nebel der sich drumherum legt sozusagen
manchmal, aber nicht immer flackern Fliesen Böden komplett wenn ich drüber laufe, aber sobald ich stehnbleibe werden sie wieder normal dargestellt
manchmal sind Teile von einer Felswand glasig
Crysis 2 =
oft gleitet ein schmaler streifen von unten nach oben komplett übern Bildschirm und dann halt immer wieder, aber auch nur wenn ich mich bewege wenn der erste streifen fast oben ist kommt dann der nächste nach beim bewegen, ist aber nicht immer so
HDR Online =
wenn ich da durch das Wasser laufe flackern die Wellen die ich mach komplett und manchmal sind da nochmal so schwarze querstreifen in den Wellen drin
Cod BO =
sind generell eigentlich keine Probleme bloß einmal nach mehrstündigem Spielen wurden ganze objekte nicht angezeigt zb auf Nuketown war der Bus und der Truck unsichtbar
und generell flackert auch oft iwas im Hintergrund bei mehreren Spielen also so einzelne Flächen
Benchmarks funktionieren ohne probleme
bei Furmark gibt es auch keine Bildfehler
Temp und Leistung der Karte sind normal
Prime und Memtest hab ich schon durchlaufen lassen = keinerlei Fehler
hab verschiedene Treiber schon ausprobiert
Karte wurde bei Mindfactory bestellt
so nun meine Fragen:
kann es überhaupt noch iwas Software mäßiges sein?
wenn es an der Karte liegt, könnt ich die zu Mindfactory schicken und eine neue bekommen ?
meine alte Graka hat nen defekten VRAM könnte damit nur im 2d den PC betreiben (HD 4870)
kann man sich iwi solange die gtx 570 weg ist ne Leihgraka besorgen zb vom kleinen PC laden um die Ecke?
wie lange würde das einschicken dauern? wie läuft das genau ab?
nen kumpel von mir war sein Mobo durchgebrannt und das hat 6 wochen gedauert bis er das neue hatte
mfg
Gamer1234
Ich habe eine GTX 570 Phantom und es treten die verschiedensten Bildfehler auf aber auch nicht immer.
ich hatte mal für crysis 2 die graka ein wenig übertaktet mit Experttool
und ich glaub seitdem kommen diese fehler
die Fehler die ich bis jetzt feststellen konnte sind :
Crysis wars = Ich hab da so ne kleine aura sozusagen um das was ich von meiner Spielfigur sehe
son dünner streifen Nebel der sich drumherum legt sozusagen
manchmal, aber nicht immer flackern Fliesen Böden komplett wenn ich drüber laufe, aber sobald ich stehnbleibe werden sie wieder normal dargestellt
manchmal sind Teile von einer Felswand glasig
Crysis 2 =
oft gleitet ein schmaler streifen von unten nach oben komplett übern Bildschirm und dann halt immer wieder, aber auch nur wenn ich mich bewege wenn der erste streifen fast oben ist kommt dann der nächste nach beim bewegen, ist aber nicht immer so
HDR Online =
wenn ich da durch das Wasser laufe flackern die Wellen die ich mach komplett und manchmal sind da nochmal so schwarze querstreifen in den Wellen drin
Cod BO =
sind generell eigentlich keine Probleme bloß einmal nach mehrstündigem Spielen wurden ganze objekte nicht angezeigt zb auf Nuketown war der Bus und der Truck unsichtbar
und generell flackert auch oft iwas im Hintergrund bei mehreren Spielen also so einzelne Flächen
Benchmarks funktionieren ohne probleme
bei Furmark gibt es auch keine Bildfehler
Temp und Leistung der Karte sind normal
Prime und Memtest hab ich schon durchlaufen lassen = keinerlei Fehler
hab verschiedene Treiber schon ausprobiert
Karte wurde bei Mindfactory bestellt
so nun meine Fragen:
kann es überhaupt noch iwas Software mäßiges sein?
wenn es an der Karte liegt, könnt ich die zu Mindfactory schicken und eine neue bekommen ?
meine alte Graka hat nen defekten VRAM könnte damit nur im 2d den PC betreiben (HD 4870)
kann man sich iwi solange die gtx 570 weg ist ne Leihgraka besorgen zb vom kleinen PC laden um die Ecke?
wie lange würde das einschicken dauern? wie läuft das genau ab?
nen kumpel von mir war sein Mobo durchgebrannt und das hat 6 wochen gedauert bis er das neue hatte
mfg
Gamer1234