Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute da ich in naher zukunft vorhabe mir ein neues System zusammen stellen zu lassen ist nun meine Frage welche Graka denn eurer meinung nach für mich besser geeignet wäre und wo genau die unterschiede liegen würden.
Ich habe keine ahung vom OCn deswegen wäre ich für die 10 % mehrleistung ganz happy ohne etwas dafür zu "riskieren".
Wir haben keine Grundlangen auf denen wir beurteilen können was für Dich besser ist.
Wenn Du nicht selbst übertakten möchtest und bereit bist die Sicherheit zu honorieren ist doch cool. Dann nimm die 10% mit.
hab gehört der kühler der Gigabyte SOC soll gut sein muss ich da denn einen neuen dazu kaufen und wenn ja welchen kenne mich da leider noch nicht so gut aus
ist eig latte ich wollte auch erst die GTX 570 SOC kaufen die war aber viel zu teuer und dann wurds doch "nur" ne GTX 570 Phantom bin auch zufrieden auch wenns lauter ist bei Highend muss man nicht erwarten das die leise bleibt das wird auch die Gigabyte nicht schaffen!
nimm die die du schöner findest oder welche günstiger ist!
Ansonsten einfach die TWIN FROZR III von MSI, hab ich mir nach langer Recherche auch bestellt, soll in etwa genauso laut sein wie die Phantom, ist aber eben ein ganzes Stück höher übertaktet und der Kühler ist fantastisch, so dass nach oben hin sogar noch Luft ist und das zu einem um ~5€ höheren Preis! Dazu MSI Afterburner dabei und ab geht die Lutzi