Ja hallo mal wieder...
Warnungen zum trotz und auch über die eigene Skepsis hinweg, habe ich bei der Karte wie ja schon geschrieben zugeschlagen... Ich schrieb ja, dass ich mir noch habe Sicherheiten geben lassen wollen. Nunja ich bat um die Angabe von Name und Adresse. Hab ich auch bekommen. Ich fragte den Verkäufer noch ob er einen Ebay Account hat oder bei Facebook oder so gemeldet ist. Das verneinte er zwar, bat mir aber an die Ware sonst auch vor Ort abzuholen wenn ich mir unsicher sei.
Da Düsseldorf etwas weiter weg von Kiel ist, habe ich mir das verkniffen

Naja ich habe das Geld am Donnerstag den10.03. überwiesen. Er schrieb dann auch noch, dass wenn das Geld morgen drauf ist, er sich sofort mit einer Sendungsnummer meldet. Am Freitag kam dann allerdings gar nichts. Naja ich schrieb ihm dann ne Mail ob die Kohle angekommen wäre und ob die Karte unterwegs ist?!
Am Samstag dann immernoch nichts. Naja also googelte ich die Adresse die er mir gegeben hatte. War eine Adresse in 46562 Voerde.
Ich hatte sogar eine Nummer gefunden und angerufen. Die Frau mit der ich dann da sprach, sagte aber dass es da niemanden gäbe der so heisst und ihr so einem Vorgang nichts weiss.
Naja ich schrieb ihm dass dann, fragte was das für eine Adresse sei und dass sich das hier schnell klären sollte, da ich sonst morgen bei der Polizei Anzeige erstatte gegen Ihn.
Da kam dann auch ne Mail. Er war recht aufgebracht und sagte, dass ich doch mal den Ball flach halten solle. Ich hätte die Karte ja auch abholen können wenn ich so Angst hätte, dass ich meine Karte nicht bekomme. Das Geld wäre noch nicht da gewesen und ich er würde mir dann am Montag sofort die Senungsnummer geben. Wenn er das nicht tun würde, könne ich gerne zur Polizei gehen.
Naja ich habe bin eben gewartet, und keiner hat sich gemeldet. Ich also wieder ne Mail geschrieben und es ist keine Mailzustellung mehr möglich. (MAIL-DEAMON) oder sowas. Naja ich denke die Kohle ist dann wohl futsch und ich werde morgen dann wohl zur Polizei. Ich könnte mir echt in Arsch beissen. Geblendet von dem Superangebot. Wenn hier noch irgendwer ne Idee hat, aus der Ecke kommt und oder interesse daran hat mir zu helfen ist herzlich willkommen.
Oder wer in meinen Grafikkartenfounds spenden möchte, dem gebe ich gerne meine Bankverbindung