GTX 580 gebraucht. Zuschlagen oder nicht?

@jannick: Ok, sorry, hab nicht gesehn dass du schon überwiesen hast. Ich wünsch dir mal viel Glück bei der Sache.

Alles klar, nur den Kopf nicht hängen lassen. Solche Fehler macht man halt manchmal, wenns nicht wieder passiert, dann gehörts einfach zum Leben dazu ;-)

Ich wünsche euch echt Glück,das ihr euer Geld wiederbekommt bzw. die Ware beim Jannick1616 wenigstens verschickt wird.
Aber wegen genau solcher Sachen kaufe ich nix aus Ebay.Nur Hardwareluxx und CB Marktplatz oder seriöse Online Shops :)

Aber wegen genau solcher Sachen kaufe ich nix aus Ebay.Nur Hardwareluxx und CB Marktplatz oder seriöse Online Shops
Im Marktplatz kann man doch genau so abgezockt werden oO. Da ist ebay ja noch 1000 mal sicherer. (Außgenommen Kleinanzeigen)

hey hab ihn auch angeschrieben und er hat mir gleich seine bankdaten gegeben und sagte auch zum mir das er wegen sein BERUF sich später melden tut!

natürlich habe ich nicht gekauft wollte halt mal nur testen...

es ist auch noch eine anzeige drin von ein SLI system eine Karte 250 :D

Ich wohne in der Nähe von Wesel und kann gerne mal die Karte besichtigen gehen. x)

Da wurdest du über den Tisch gezogen..... Ich hätte die Adresse vllt. vorher geprüft. War klar das da was faul ist...

Also der Stand der Dinge ist , dass er sich nicht mehr meldet , deswegen habe ich auch schon eine Anzeige gemacht. Das Geld seh ich bestimmt nie wieder und für mein Alter ist das Bike Geld :(
Ergänzung ()

Ohh! Meine viel Geld
Ergänzung ()

Wie hat er sich bei dir genannt bei mir Jxx Lxxxxxxxxxx denk mal nur ausgedacht :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Namen entfernt, der hat hier nichts verloren.)
Nichts ist umsonst, nur der Tod, und der kostet das Leben !

Leider ist die Gier nach Schnäppchen manchmal größer als der Verstand ! Aber seht es als Lehre, auch wenn es das Geld nicht zurück bringt....

Tut mir Leid für euch, kann die Situation nachvollziehen, hab auf Ebay & Co. auch schon Zeit, Nerven und Geld verloren...... :freak:

Am liebsten würde man die Betrüger vor sich sitzen haben und dann :hammer_alt: :skull_alt: :stock: :utenforcer: :n8:

geil.. ich glaube ich biete auch gleich mal ein paar karten bei ebay kleinanzeigen an^^

Heathunter schrieb:
geil.. ich glaube ich biete auch gleich mal ein paar karten bei ebay kleinanzeigen an^^

Klar, eine von deinen "eVGA 580 GTX FTW 3-Way-SLi" :D

Kopf hoch Jungs,das Leben geht weiter.Nun habt ihr sicher eure Lektion gelernt und macht es beim nächsten Mal sicher besser ;)

Nunja, mein Vater der auch nicht mehr der jüngste ist mit 53 kaufte mal Laptops (3) für 2000 Euro. Dann zur gleichen zeit kaufte er noch einen bei Ebay für 120 euro.
Überwies das Geld und freute sich auf das schnäppchen.
Nach einer Woche kam eine Mail von der polizei wo drinne standt das derjenige festgenommen worden ist und in Haft geht.Beim Angebot bei Ebay hingegen kam nichts raus, da der Verkäufer aus China kam.Aber das Geld hatter nie mehr wieder gesehn.
Diese Summe finde ich wirklich zum weinen, aber er hatt daraus gelernt.
Und falls die Frage kommt wieso so viele Laptops, er wollte uns allen mal ein geschenk machen, hatt dabei aber leider in ne Flinte gegriffen.

PS:. Und ja so viel Glück wie er hatt zur gleichen Zeit zwei Betrügern in die Lappen gegangen.
MfG
Blue

Zuletzt bearbeitet:
Tja

Manchmal muss man es auf die Harte Tour lernen.

Beim nächsten mal weiß er, dass er sich beim Verbraucherschutz kostenlos beraten lassen kann, nutzt Paypal oder kauft von größeren namhaften Händlern, die einen Ruf zu verlieren haben.

Leider werden gutgläubige Menschen immer wieder besch*****, ich gehöre übrigends auch dazu.
Bis man halt ein paar negative Erfahrungen gemacht hat. Genau so ist es mit Versicherungen. Du kannst jeden Monat deine Beiträge zahlen, doch wenn du mal einen Anspruch geltend machen willst dann brauchst du eine Rechtsschutzversicherung, am besten nicht vom selben Anbieter wie die anderen Versicherungen, sonst machen die keinen Finger krum erfahrungsgemäß & die Versicherung dreht es so wie sie es braucht, obwohl eine Akte bei der Polzei etc. existiert. Nicht relevant!

Gehört hier zwar nicht her, aber die "gegnerische" Versicherung DEVK will mir meinen Schaden nicht 100% regulieren, begründet mit Teilschuld, obwohl der Sachverhalt und Aussagen von Zeugen sowie den Unfallbeteiligten vorhanden sind, von der Polzei vernommen. Damit ist eine Teilschuld ausgeschlossen.
Die Rechtsgrundlage besagt jedoch das man eine Teilschuld unterstellen darf, ohne Beweise, weil sie in der Regel nachgewiesen werden kann. Grund genug für Versicherungen Behauptungen aufzustellen.Doch wie vorgehen ohne Rechtschutzversicherung?

Der Witz ist, ich bin bei der selben Versicherung DEVK. DEVK ist die preiswerteste mitunter. Aber wie ich mittlerweile feststellen musste, ist billig nicht immer gleich "gut". Aber es ist eine Lehre für's Leben.
Ich hätte nur eine Chance, wenn ich vor Gericht gehe und das zieht sich, ohne Rechtschutz unbezahlbar!

Wenn ihr die Chance habt "finanziell" dann schützt euer Geld und eure Wertsachen!
Ich werde mir eine Rechtsschutzversicherung, speziell Kfz zulegen, aber die greift erst in 3 Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben