R
Ron Reviewt
Gast
@jannick: Ok, sorry, hab nicht gesehn dass du schon überwiesen hast. Ich wünsch dir mal viel Glück bei der Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Marktplatz kann man doch genau so abgezockt werden oO. Da ist ebay ja noch 1000 mal sicherer. (Außgenommen Kleinanzeigen)Aber wegen genau solcher Sachen kaufe ich nix aus Ebay.Nur Hardwareluxx und CB Marktplatz oder seriöse Online Shops
Haste die Karte jetzt bekommen oder wie ist der aktuelle Stand ?Jannick1616 schrieb:Hallo,
würde mal gerne wissen, ob noch andere den angeschrieben haben oder vllt. versucht haben die zu kaufen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/geforce-gtx-580-call-of-duty-edition/20925031
Sag ihm doch mal das du sie besichtigen willst. Mal gucken was er sagt.Ich wohne in der Nähe von Wesel und kann gerne mal die Karte besichtigen gehen. x)
Heathunter schrieb:geil.. ich glaube ich biete auch gleich mal ein paar karten bei ebay kleinanzeigen an^^