Gtx 580 ohne Vsync unspielbar warum

Meine Güte!

Google nach nach VSyn und belese dich. Wenn du dann noch Fragen hast - frage. Du machst dich gerade "sehr lächerlich".

Meine 10Cent:

Hast du den PC in der Lotterie gewonnen oder was. Wer mit "so einer Ausstattung" unterwegs ist, sollte sich schon etwas belesen haben - meine Backen -_-. Was aber wohl nicht der Fall - daher FAIL!

Grüßele

ja richtig nur is halt das prob das ich eig ohne vsync spielen will das kann ich leider aber nicht und die blöden fps einbrüche nerven einen auch bei anderen spielen

hatte vorher einen Q9550 mit ati hd 5850 da konnte ich die selben spiele ohne vsync besser spielen

ps: lotterie schöner witz :)

Wer singt?
Scherz :mussweg:

Also wenn du mit Vsync nie weniger als 60fps hast, werden die frames ohne vsync
hochschießen und darum wird ein Bild nach dem anderen an den Monitor geschickt
während der noch das vorvorletze Bild aufbaut.
Damit wäre doch die Ursache geklärt...:cool_alt:

MfG Andy

Christian87 schrieb:
also bei black ops habe ich immer 60 fps und es singt nie mals es läuft ja auch super mit vsync aber ohne nicht

Wie viel fps hast du mit vsync bei Crysis2 Wie viel fps hast du ohne vsync bei Crysis2 ? (kann man mit dem Programm Fraps messen)

Und nochmal:

Schon mit neuestem Grafikkartentreiber versucht (aktuell ist 270.61) ? Schon mit ner älteren Version versucht ?

Ist Crysis2 gepatcht ?

homerpower schrieb:
Wenn es Super läuft passt doch alles :P es gibt ja nicht umsonst vsync ;)

Ähm, vsync ist dazu da das Tearing zu verhindern (und die Grafikkarte zu schonen). Es ist doch nicht normal das er ohne vsync weniger fps hat ^^

Crysis2 ist nun wirklich kein Leistungskiller, hab ja selbst Ich mit meiner GTX 460 keine Probleme mit (egal ob vsync an oder aus) ;)

Fatalii schrieb:
Also wenn du mit Vsync nie weniger als 60fps hast, werden die frames ohne vsync
hochschießen und darum wird ein Bild nach dem anderen an den Monitor geschickt
während der noch das vorvorletze Bild aufbaut.
Damit wäre doch die Ursache geklärt...:cool_alt:

Er hat doch ohne vsync weniger fps :rolleyes: Wieso ist jetzt die Ursache geklärt ? Woher weißt du das er fps-einbrüche mit Tearing verwechselt ? ...

ja mir kommt das so vor ohne vsync das der bildschirm viele bilder überspringt hilf da vieleicht ein 120hz monitor ?

und das vieleicht als ruckeln sehe

und ja ich habe denn aktuellen treiber , ohne vsync habe ich freilich mehr fps aber es kommt mir weniger vor wie ca 10-20 fps

Zuletzt bearbeitet:
Christian87 schrieb:
ja mir kommt das so vor ohne vsync das der bildschirm viele bilder überspringt hilf da vieleicht ein 120hz monitor ?

und das vieleicht als ruckeln sehe

..ohne vsync habe ich freilich mehr fps aber es kommt mir weniger vor wie ca 10-20 fps

Oh man, so viel zum Thema Pferde kotzen sehen :freak: Ist das vielleicht bescheuert, wie kann man den "Bild zerreißen" mit ruckeln (fps-einbrüchen) verwechseln ? :eek: Also Ich bin raus hier..

oh mann ich weis doch auch nicht auf jeden fall zuckt und ruckelt es ohne vsync

und habe mir das video mal angeschaut und da is das ruckeln weg ????

Knick in der optik?

Sry, du hast so ein system und hast keine ahnung was tearing ist oder ruckeln?

lad das video mal wo hoch.

das muss aber dann sehr starkes tearing sein

Wenn er 50fps in crysis 2 hat und da auch meint es ruckelt?

Wieviel fps sinds denn in crysis 2?

also so sieht das fast aus nur noch bischen schlimmer http://www.youtube.com/watch?v=i8yOgQxQ1m4

und da läuft ja das spiel noch flüssig aber bei mir nicht und ja crysis 2 ruckelt nicht das is ein zucken wenn ich mich bewege

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber ich seh auf dem vid kaum was. Mach doch einfach mal selber eins.

Du hast also keine ahnung warum es ruckelt ja? Tearing und ruckeln wegen zuwenig FPS gleichzeitig = HOLZ?

In allen games das problem? weil es hört sich einfach danach an, als ob es am spiel liegt.

die spielen laufen dann trotz hoher fps langsam und ein zucken bei bewegungen

liegt das vieleicht am moni

ja bei allen

Dann ist es tearing. Spiele können nicht langsam laufen. nur ruckeln wie blöde. Aber bei dir ist ja iwie alles...

Was passiert denn bei 50FPS?
Wird sich doch wohl ein spiel finden dass nur 50FPS bringt.

BTW: Mach mal dein OC weg.

Zuletzt bearbeitet:
also bei crysis 2 habe ich auf extrem grafik und 1920x1080 ca 60-80 fps aber läuft einfach nicht flüssig mit vsync schon ????

was is das is die graka kaputt ???

is der moni scheiße ?

oc war schon weg aber keine änderung

Sry, du kaufst dir nen prozi im wert von 800€ und ne graka von 500€ und den rest lass ich mal weg.
Und du stellst dich an wie ein 6 jähriger.

Lad dir mal die crysis 1 demo oder unigine heaven und mach da mal alles max. Dass kommst unter 60 FPS. Wenns da mit 55FPS super läuft ist alles über 60FPS tearing.

Killermandarine schrieb:
Sag mal, wie **** bist du eigentlich? Das ist VERDAMMT NOCH MAL KEIN RUCKELN, SONDERN TEARING. Scheisse -.-

http://de.wikipedia.org/wiki/Tearing

SIGN!

Zurück
Oben