Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht, weils manchen Leuten egal ist? Eigentlich dient das Abschalten von Vsync nur dazu, damit du Benchmarken kannst. Zum tatsächlichen Zocken ohne Benchmarks, Messungen oder sonstige Hintergedanken macht es eigentlich jeder normale Mensch an.
Mach verfluchtnochmal ein video mit ner halbwegs gescheiten cam. Die ganze zeit heulste rum das es ruckelt, aber weißt netmal was der unterschied zwischen tearing und ruckeln ist. Wie woll man da noch helfen?!
Eyyyyyyyyyy ich glaub du verarschst uns. Biiiiiiitte mach endlich ein video davon, dann können wir dir direkt bestätigen das es tearing ist und computerbase verschwendet keinen weiteren webspace an dich...
Wenn man sich die anderen beiträge so von ihm durchließt, merkt man dass es nen DAU ist. Nullplan von nichts. Lächerlich. 90FPS in crysis 2 bei max. settings kommt mir auch komisch vor.
Oh man, so viel zum Thema Pferde kotzen sehen Ist das vielleicht bescheuert, wie kann man den "Bild zerreißen" mit ruckeln (fps-einbrüchen) verwechseln ? Also Ich bin raus hier..
1. Du heulst rum über probleme wo du nichtmla weißt, welche probleme du überhaupt hast. Das einzigste was du von dir gibts ist nur "Es ruckelt". Toll!
2. Kennst du nicht den unterschied zwischen tearing und ruckeln. Und nennst es "läuft langsam".
3. In den anderen beiträgen kannst du auch NICHTS, aber auch NICHTS konkretisieren.
Wir, bzw. ich helfe gern, aber du lädst ja nichtmal ein video hoch damit wir uns selber mal ein kleines bild von deinem "PROBLEM" machen können.