Gtx 580 ohne Vsync unspielbar warum

ok must nicht so aggressiv werden mann

wenn das tearing is dann is es aber stark und warum gibt es leute die können so spielen ???

Vielleicht, weils manchen Leuten egal ist? Eigentlich dient das Abschalten von Vsync nur dazu, damit du Benchmarken kannst. Zum tatsächlichen Zocken ohne Benchmarks, Messungen oder sonstige Hintergedanken macht es eigentlich jeder normale Mensch an.

Mach verfluchtnochmal ein video mit ner halbwegs gescheiten cam. Die ganze zeit heulste rum das es ruckelt, aber weißt netmal was der unterschied zwischen tearing und ruckeln ist. Wie woll man da noch helfen?!

also crysis 1 benchmark cpu 45-55 immer das gleich bei bewegungen ruckler wirkt wie laderuckler

ja sicher habe kein plan mehr liegts vieleicht am ram der läuft auf 1664mhz ???

Es gibt bestimmt Konsolenbefehle mit denen du die max FPS Rate runtersetzen kannst.

Zb. in CoD 4 com_maxfps 125 oder so
und dann gucks du ab wie viel FPS es ruckelt

es ruckelt immer egal ob bei 1 oder 11100000fps ohne vsync mit vsync laufen die spiele glatt

Christian87 schrieb:
ok must nicht so aggressiv werden mann

Muss ich nicht verstehen oder ?
Weißt was aggressiv bedeutet?

Christian87 schrieb:
es ruckelt immer egal ob bei 1 oder 11100000fps ohne vsync mit vsync laufen die spiele glatt

Tu doch wenigsten so als wärst du 18+
Ich wíll mich nicht weiter einmischen habe dafür keine Nerven übrig.

Eyyyyyyyyyy ich glaub du verarschst uns. Biiiiiiitte mach endlich ein video davon, dann können wir dir direkt bestätigen das es tearing ist und computerbase verschwendet keinen weiteren webspace an dich...

Wenn man sich die anderen beiträge so von ihm durchließt, merkt man dass es nen DAU ist. Nullplan von nichts. Lächerlich. 90FPS in crysis 2 bei max. settings kommt mir auch komisch vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ja leute dann löse ich das prob wo anderst und nicht hier im forum wenn hier nur fertigmacher sind hab ich eh keine lust dazu.

ENDE

PS: seit froh das ihr das nicht habt

benoetigt schrieb:
Oh man, so viel zum Thema Pferde kotzen sehen :freak: Ist das vielleicht bescheuert, wie kann man den "Bild zerreißen" mit ruckeln (fps-einbrüchen) verwechseln ? :eek: Also Ich bin raus hier..

Das sagt dann wohl alles.:freak:

ich wäre froh wenn sich das bild nur zereißen wird

ps: Kozack ich sagt 60-80 und nicht 90 wer hier nicht lesen kann

1. Du heulst rum über probleme wo du nichtmla weißt, welche probleme du überhaupt hast. Das einzigste was du von dir gibts ist nur "Es ruckelt". Toll!
2. Kennst du nicht den unterschied zwischen tearing und ruckeln. Und nennst es "läuft langsam".
3. In den anderen beiträgen kannst du auch NICHTS, aber auch NICHTS konkretisieren.

Wir, bzw. ich helfe gern, aber du lädst ja nichtmal ein video hoch damit wir uns selber mal ein kleines bild von deinem "PROBLEM" machen können.

mach ich mal heut mittag das video hochladen sind ca 2-3gb und das dauert

und es ist kein tearing es sind ruckler das wir das mal geklärt haben die tretten aber nur ohne vsync auf

die müssen wo her kommen aber wo weis ich nocht nicht

Zuletzt bearbeitet:
ich fände ein video mit deine digicam angebrachter. Und das ist dann keine 3Gb groß.

habe aber kei digi cam nur a handy mit 3.2 megapixel

-.- aber cpu für 800€

Dann nimm mal mit fraps auf, aber nur in halber größe.

Zurück
Oben