Waelder schrieb:Das wars in dem Fall mit "Nur bei AMD"![]()
Ja,wenn man sollche Sachen liest,sollte doch das eine oder andere Game drin sein,von NV.
Klick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waelder schrieb:Das wars in dem Fall mit "Nur bei AMD"![]()
h0rnet schrieb:Ich habe die GTX 660 von Gigabyte jetzt 2 Wochen und heute hat sich das Lager vom Lüfter verabschiedet. Als leise würde ich sie unter Last schon bezeichnen, aber im Idle ist sie definitiv zu laut. Der Lüfter läuft dort mit 40%. Ich würde dir daher empfehlen die Asus mal genauer anzusehen.
grenn schrieb:(1046MHz) greifen, weil die höher übertaktet ist als die Gigabyte (1033MHz) und die Asus (1020MHz).
http://www.mindfactory.de/product_i...Superclocked-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
derin schrieb:Vom reinen Kühlkörper hat Asus denke ich den besten, die Lüfter auf den Kühlkörpern wiederum sind wahrscheinlich durch die Bank weg keine Qualitätsware. Am 2. besten ist denke ich der MSI Kühlkörper soweit man das aus den Lautstärke und Temperatur Messwerten rausbekommen kann.
grenn schrieb:Es gibt keinen klaren Sieger, jede Karte hat irgendwo Stärken und Schwächen, und die Grafikkarten öfter mal nicht so gute Produktbewertungen bekommen, liegt daran das von 1000 verkauften Karten 990 in Ordnung sind und höchstens 5% davon nur eine Bewertung schreiben, aber bei den 10 kaputten Karten fast alle eine Bewertung schreiben.
TingeltangelBob schrieb:Obwohl ich nur noch sehr selten spiele will ich mir vielleicht eine neue Grafikkarte gönnen und stelle mir die gleiche Frage 660gtx oder HD7870...
kingsvn schrieb:Was Games angeht bin ich ziemlich überzeugt von Nvidia ich würde die zu GTX 660 raten, da man dort auch den Leistungsmodus einstellen kann wie "Adaptive" & "Höchste Leistung" womit die Taktraten dementsprechend eingestellt werden. Das fehlte mir bei den AMD Karten welche dann die 2D Games wie CounterStrike 1.6 im 2D Modus mit 100FPS gelaagt hatte.
Ich erinnere mich dunkel an irgeneinem Bug der damlas sehr viele 8800er zerschossen hatte.TingeltangelBob schrieb:ich würde fast zu der 7870 tendieren..und nun lese ich vom blackscreens. Hatte immer nvidia Karten und die waren gut. Meine 8800gt läuft nach 5 jahre noch 1A. Diese Blackscreens machen mir ein wenig Angst...
Stimmt schon. Ich gehe jedenfalls immer nach Preis-Leistung.Al99 schrieb:Ich denke auch, dass die HD 7870 mehr Leistung erzielt als eine GTX660.
Trotzdem tendiere ich wegen des geringeren Verbrauchs - ich arbeite fast immer mit zwei Monitoren - zur sparsameren GTX 660.