Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zumindest bevor du dich nicht ein bisschen eingelesen hast solltest du dich an bf3_4amer Rat halten.
Solltest du trotzdem experimentieren wollen lass wenigstens erstmal die Finger vom Vcore weg und überwache strickt die Temperaturen. Von Furmark ist abzuraten da es weder besonders schnell anzeigt wenn ein Takt zu hoch ist, dafür aber die Graka und vor allem den VRAm unnötig aufheizt.
Ich würde es zwar auch bleiben lassen aber wenns denn sein muß kannst du ja mal DAS :
versuchen
Damit bist du etwa da wo eine Gigabyte ist ( 1033 Mhz )
Deine hat jetzt 1006 Mhz ( Palit ? ) dann hast du wenns Stabill läuft 3 % dazugewonnen.....
Viel mehr wirds nicht werden , kanst aber auch auf 1050 Mhz gehen , aber dann mußt du damit rechnen das der Turbo nicht entsprechend mitgeht und du letztenendes auch nicht schneller wirst .
Ich weis jetzt nur von meiner Zotac ( 993 Mhz ) das sie auf max 1074 Mhz stabil läuft , dafür bricht der Turbo ziemlich ein .
Im Prinzip einfach den Core Takt in kleinen Schritten (z.b. 10-20mhz) steigern und jedesmal beobachten ob Spiele/Benchmarks stabil laufen und keine Grafikfehler produzieren. Sobald sowas passiert Takt wieder etwas senken und gut ist. Wenn du mit dem Takt aber unbedingt nicht zurück willst kannst du versuchen die Spannung etwas anzuheben um es so stabil zu bekommen.
Aber bei der Voltage dann wirklich nur in 0,010er Schritten herantasten. Denn mit der Spannung wird es gefährlich - die Grafikkarte wird heißer und kann bei zu viel Volt verrecken.
Da solltest du dich vorher erkundigen was bei deiner Grafikkarte so "gängig" als Maximale Voltage ist und am besten noch darunter bleiben.
Ein Restrisiko hast du jedoch immer.
Vom Vram würde ich die Finger lassen da der in den meisten Fällen keine Kühler hat und dann nur unnötig/gefährlich heiß wird.
Bei dem ganzen Vorhaben natürlich strickt die Temperaturen im Auge behalten.