GTX 660Ti Lautstärke/Temperaturen Referenzdesign

karte ist fest im slot -> hab se noch 2 mal raus und rein vorsichtig

kabel kontrolliert -> ebenfalls nu gesteckt

- karte wird warm
- lüfter dreht

-> anderen dvi-vga-adapter genommen
-> direkt per dvi an den beamer angeschlossen
= keine änderung ... immernoch kein bild!

die karte erscheint nirgens mehr, weder beim treiber-install, noch im gerätemanager!

ich schick sie morgen ein =(

Klingt aber irgendwie nach Treibersache das Ganze.
Hatte das gleiche Problem damals bei ner 5870 als ich den neuen Treiber drübergebügelt habe.
Waren dann die selben Symptome wie bei dir. Karte lief, wurde auch warm, aber nicht mehr im Gerätemanager angezeigt.
Da half nur mehr komplette OS Neuinstallation, dann gings wieder.

Hab eigentlich noch nie gehört dass plötzlich gar keine Bildwiedergabe mehr stattfindet und noch viel stutziger macht mich dass die Karte nimmer erkannt wird :-(. Aber naja, wer weiß, hast du sie schon eingeschickt? Oder auch schon ältere Treiber probiert?

man kann keine trieber installieren wenn die karte nicht erkannt wird ...

sie wird ja netmal als vga-karte angezeigt ... weder im gerätemanager, noch im gpuz oder sonst wo!
Ergänzung ()

zumal ... die karte wird netmal im uefi oder so erkannt ... was will ich da win neu aufsetzen ?!

Steck Platten ab und mach ma
Alle USB Stecker frei und cleare mal CMOS und schreib mal was passiert :)) so bei mir hatte sich der USB Hub aufgehängt beim Start und es gibt auch nix mehr erst als das BIOS alle IRQs neu verteilt hatte gings bei mir

die karte ist schon seit 2 tagen in der RMA ...

wenn meine hd6870 läuft und die gtx 660 ti nicht, dann wird net an irgendeinem kleinbums liegen :D

zumal ich ehrlich mal sagen muss, dass ich seit 12 jahren mit PCs arbeite und bisher noch NIE ein cmos resett geholfen hat o_O ... wieso sollte es auch ...

Na jedenfalls half mir diese Methode , wollte nurn behilflich sein und ich baue meine pc auch seit 14 Jahren selber und hatte es damals auch geschafft ne TNT2 Ultra auf nem K6-2 Board mit ALi chipsatz zum laufen zu bekommen :)

Zurück
Oben