gtx 670 spannung

manuelgtx580

Banned
hallo meine gtx 670 hat bei last 1,175v spannung ist das schädlich für die gpu? diese spannung hat sie @ stock ohne vcore erhöhung

Zuletzt bearbeitet:
Was soll diese Frage ?!
Wenn du die Voltage nicht erhöht hast, dann paßt das schon :rolleyes:

Multivitamin schrieb:
hallo mein golf hat 102ps ist das schädlich ???

Also bitte, wenn du ne Frage stellst, willst du auch ne anständige Antwort...:rolleyes:

Also zur Frage, wie schon erwähnt, sollte die Spannung i.O. sein, wenn nichts geändert wurde. Eventuell erhöht sich diese, wenn der "Turbo" arbeitet, um das "Powertarget" auszureizen.

EDIT: hast du jene Karte, aus deinen Sig.? Falls ja, könnte es schon sein, dass Gigabyte die Spannung erhöhte, um das Werks-OC zu stabilisieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Ingrimmsch
Was willst du da melden? Von jemanden der CPU und RAM übertaktet sollte man eigentlich eine solche Frage nicht erwarten...

@Topic
Wie bereits gesagt, sollte passen. Ev. ist undervolten noch möglich, musst eben die Stabilität überprüfen. Die Temps werden ja jetzt auch nicht besonders hoch im Vergleich mit anderen 670ern sein?!

also die tamps sind bei max 65° im 3d mark 11. die gpu läuft im turbo mit 1280mhz. aber wnnn die spannung normal ist dann lasse ich sie. danke für die antworten ausser der typ mit den golf:D

Aber die Frage selbst hat eine solche Antwort schon verdient. :D

Es Karte ist von Haus aus übertaktet und hat einen Turbo, warum kommen dir 1,175V viel vor ?
Erst recht wenn du selbst CPU und RAM übertaktest.

@insxicht vorallem wenn man 8gb ddr2 400 verwendet kann man sich so eine aussage sparen:evillol:

Nen i5 2400 gekauft aber übertakten wollen.
RAM um sage und schreibe 25MHz übertaktet durch Erhöhung von BCLK (was mal genau garnichts bringt).
Die specs seiner eigenen Grafikkarte nicht kennen und auch kein Review finden um mal nachzuschauen.
Scheinbar nicht wissen was DDR heisst und über DDR2 400Mhz lachen.

--> Selbst diqualifiziert :D

@inter2k3: gucke dir von Manuel die anderen Posts an.... dieses dumpfe Intel Fanboygeschreie,..... der kann sich gar nciht disqualifizieren, denn er war nie qualifiziert!
Ergänzung ()

Zumal er in 5 Tagen 4 Threads zu seiner sch*** Grafikkarte eröffnet hat!!

Die Spannung ist völlig ok. Wie schon richtig erwähnt, hängt es mit dem Powertarget zusammen. Ist bei meiner 670er auch so.

Zurück
Oben