gtx 670 taktet bei diablo 3 runter

manuelgtx580

Banned
meine gtx 670 läuft mit 500-700 mhz bei diablo3 was kann ich machen?

Ruckelt es denn dadurch? Wird sie zu warm? Passiert das nur in Diabolo? Was hast Du schon gemacht um das Problem zu beheben? Adaptives Stromsparen abgeschaltet? Treiberkarussell?

Du hast 800 Beiträge hier im Forum zusammen, und es immer noch nicht so richtig raus wie man vernünftig eine Problembeschreibung hier im Forum abgibt? Eigentlich müsste ich hier gleich dicht machen, und Du überlegst Dir nochmal wie man einen Thread ordentlich eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:
nein habe 58° max. ja nur in diablo.neueste treiber ist auch drauf. ja habe manchmal ruckler

wie kann man den framelimiter nutzen?

Wie wäre es mit einem älteren Treiber, wenns mit dem neuesten nicht geht? Schalte das Stromsparen im Treiber für D3 ab.

ok werde es versuchen danke

Ist doch normal wenn die Leistung nicht gebraucht wird bei den gxx 6xx er Karten wenn vsync an ist

Solange die Frames passen, freu dich über die gesparte Energie (so würde ich es zumindest machen).

MfG

@MasterMost

Ist hoffentlich zu sehen wo Energieverwaltung steht :-)

Geschickterweise macht man die Einstellung allerdings bei Diablo3 selber (oben der Reiter Programmeinstellungen), und nicht in den globalen Settings, damit man bei allen anderen Games weiterhin in den Genuss der Stromsparmechanismen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise kommen die Ruckler auf vom Server und die GTX670 langweilt sich.

Diablo und nicht Diabolo

Zurück
Oben